Der Böhmi Thread

War Dorian nicht der Typ mit dem HKNKRZ-Shirt? Und machen sie nicht genau das Gleiche, was du Böhmermann hier vorwirfst? Nämlich alles mit Satire rechtfertigen?

Ich bin kein Fan von dennen, aber sie machen das was Böhmermann auch tut, satiere. Nur dass sie sich alles alleine einfallen lassen :slight_smile:

Was kein Qualitätsmerkmal ist.

Stimmt.

Ging ja nur darum, warum ich böhmermann nicht mag und aus meiner Sicht zurecht.

Ne, war das nicht mit Frank Elsner?

Letztes Jahr im Oktober hatte Böhmermann ein paar Sätze zum „späten Harald“ bei Fest ind Flauschig gesagt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt ja! :smiley:

Neues Böhmi Video
Florentin ist auch dabei.

Und hier das Original.

10 „Gefällt mir“

Respekt das er die Stimme so lange durchhält :joy:

4 „Gefällt mir“

Billige Game Two Kopie :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich finde dieses Original immer noch fantastisch. Klar, dass ist Ernst gemeint, aber hat so gutes Comedy-Potential. Aber Böhmi und Co. machen das auch nicht schlecht, war halt eine gute Steilvorlage. :smile:

Edit: Das aus Fest und Flauschig ist auch immer noch grandios. Schön, dass jemand ein Video gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Ja der zusammen schnitt davon ist super.

Nah, Böhmermann ist näher dran am Original.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber dafür wesentlich weniger kreativ wie ich finde.

Da Shahak Shapira ja im Video erwähnt wird:

1 „Gefällt mir“

Anonyme Alphas :joy::joy::joy:

Kommt drauf an wie man selbst nun Kreativität veranschlagt. Ich habe nun zum ersten Mal das Game Two Video gesehen. Es ist okay, aber die kreativen Ideen springen einen nun auch nicht an. Am Ende kommt dort auch ein Kerl in ein Raum und macht auf dicke Hose. Hier ist es halt das neue Studio.

Böhmermann greift es dann halt 1 zu 1 auf. Wie damals bei dem Strache-Trommel-Auftritt und “Sei Dabei”-Video aus Trier. Da wirft er dann halt auch aktuelles Zeug und Dinge was in der neuen Staffel oder so passiert rein.

Auf seine Art und Weise kann man beides als kreativ ansehen oder halt nicht.

1 „Gefällt mir“

SPD Vorsitz Kandidatur hin oder her… Donnie ist nächste Woche im Neo Magazin :heart_eyes:

Diese Woche Aurel, nächste Woche Donnie, kommt in zwei Wochen dann Socko?

3 „Gefällt mir“

:smile:

4 „Gefällt mir“

So richtig als Gast für die couch? :face_with_raised_eyebrow: