Der Böhmi Thread

Im Video hat Böhmermann auch noch erzählt, dass sein Penis brennt. :upside_down_face:

Kontext, Kontext, Kontext. Es ist ein Video über das Thema Mentoring/Motivation. Er will in der neuen Season das Feuer entfachen, sie müssen brenne. Wie gesagt, auch sein Penis brennt.

Was so im Sommer passiert? Welche Themen? HC Strache? Wo bist du? Ich will dich brennen sehen (Kontext sehe oben), aber nun ja. :wink:

3 „Gefällt mir“

Im Frühjahr 2020 wird die SPD einen neuen Vorsitzenden, eine neue Doppelspitze suchen. :joy:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

5 „Gefällt mir“

Irgendwie kommt mir die Spieleshow bekannt vor. :thinking:

Wenn ich nur drauf kommen würde, woher? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

:donnie: :donnie: :donnie:

:donnie: :donnie: :donnie:

Aha! Jetzt wissen wir es auch. Donnie ist gegangen, weil er graue Haare hat!

P.s. Lustig wie der name im youtube titel mit ’ anstelle von ’ geschrieben wird obwohl er es extra erklärt hat.

Da hat wohl der youtubemarco von BTF nicht das video gesehen, das er hochgeladen hat ^^

1 „Gefällt mir“

Gings nur mir so gestern oder hat Böhmi noch nicht so ganz mitbekommen, dass Donnie eigentlich nicht mehr bei RBTV ist?

1 „Gefällt mir“

Ne dachte ich zumindest im onlineteaser auch erst. Aber so ganz weg ist er ja auch nicht.

Er hat ja noch Bada Binge, von daher passte die Formulierung schon.

So überragend Florentin in diesem Video auch war, (wie immer natürlich)
diesmal war der MVP der Folge eindeutig Bernd :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Wie üblich, nichts entgeht Florentins scharfem Verstand.

1 „Gefällt mir“

Tini war diese Woche aber ganz schön fleißig beim Neo Magazin.

Innerlich wird er gedacht haben:
„So ein Scheiß, ich würde viel lieber WoW Classic weiter zocken“ :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Bei Florentin Ulfkotte geht niemand ohne die Wahrheit ins Bett.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht von hier?

1 „Gefällt mir“

Damals… als die viewzahl noch rechts unten war

Ganz ehrlich: Florentin Will ist eines der Besten Sachen, die rbtv je passieren konnte.

Und Lars Ulrich Paulsen, Daniel Schröckard, Kino+, *** Fights, Gregor, Nerdquiz, Chat Duell, …

5 „Gefällt mir“

Die Telelupe zur Schufa kann man sich auch mal ansehen.:smile:

2 „Gefällt mir“

Hmm naja. War nicht viel neues dabei und war auch ein leichtes Ziel.

Egal, Hauptsache man legt nochmal das Augenmerk auf diese komische Organisation.

1 „Gefällt mir“

Es ist alles ein einfaches Ziel. Vera Int-Veen war auch einfach und alles bekannt, wenn man nicht im Keller wohnt. Nur so wurde es nochmal gezeigt.

Homöopathie ist nichts Neues gewesen, sogar der Varofake - nicht der Fake Ansich - aber wie leicht Medien oder Menschen manipulierbar sind. Ist das jetzt Echt oder nicht…

Ist bei John Oliver bei HBO genauso oder wenn die Daily Show etwas gemacht hat.

2 „Gefällt mir“