Der Böhmi Thread

Der Clou ist ja meist, das offensichtliche zu nehmen, was uns im Alltag begleitet und woran wir uns gewöhnt haben bzw. gar nicht mehr in Frage stellen, plötzlich aufzuzeigen/erinnern wie absurd/schlimm eine Sache ist

1 „Gefällt mir“

Hmm okay. Vllt liegt es daran, dass ich da Deutscher bin, aber da kannte ich manche Probleme, die angesprochen wurden vorher nicht.

Das mag sein. John Oliver hatte auch schon mal über die FICO gesprochen. Klar, dass wir das nicht so kennen, aber wer drüben nicht hinter dem Mond wohnt, wird es genauso wissen, wie wir nun bei der Schufa.

Oder seine Videos über FIFA oder auch BREXIT. Ja, da wird dann der Nordamerikaner nicht so den Durchblick haben, aber wer sich für Fußball und die FIFA interessiert für den ist es nicht alles Neu und wer sich seit 2016 mit dem Brexit auseinandersetzt und alles liest/schaut nun ja.

Andere Länder, andere Themen. Oder gleiche Themen, halt nur anders. Einige Dinge, die er dann bespricht, betreffen uns auch nicht. Von Daily Show oder Tonight Show können wir dann so viel von der Politik und Co. mitbekommen, was auch neu ist und bei Böhmermann kennt man halt auch schon aus den Nachrichten die CDU, SPD, Grüne oder AfD Themen.

Bei der Schufa kann ich mir auch vorstellen, dass andere das dann wieder mit anderen oder neuen Augen sehen, weil es bisher noch nicht so im Kopf war. Für jede Scheiß Mietwohnung braucht man den Unsinn.

Wenn ich nur daran denke ich viele Leute in meinem Umfeld nicht wissen das man bei der Schufa seine Daten regelmäßig anfordern kann. Und das man nicht nachvollziehen kann was die alles mit den Daten machen.

Schadet auf jeden Fall nicht mal wieder ein Licht drauf zu werfen.

Sex Fights?

1 „Gefällt mir“

Der große RBTV Schwanzvergleich! Mit Joey Kelly und Gülcan!

1 „Gefällt mir“

Game/Film/Irgendwas

6 „Gefällt mir“

Oh nein. Das gebührenfinanzierte loserprogramm aus den spartenfernsehn verliert ca. 80 % seiner gags

Na mal sehen, ob das gut geht. Auf ZDF Neo hatte er ja relative Narrenfreiheit, weil es da eh nie Quote gibt.

Damit ist ZDFNeo dann tot?

Da fand ich es auch immer praktisch das die Sendung vor Ausstrahlung in die Mediathek gekommen ist.
Hoffe das ändert sich jetzt nicht.
Wahrscheinlich wird das wohl passieren.

wurde schon irgendwo was dazu geschrieben, ob Florentin bleibt?

Wer soll davon denn berichten?

Laut Medien wird das Konzept angepasst und es geht dann Herbst 2020 weiter. Würde jetzt nun nicht sehen, warum er nicht mehr teil sein sollte oder immer mal wieder auftaucht. Insbesondere da Kabelka nun auch weg ist.

Aber ist halt noch ein Jahr hin. Time will tell.

Lies den Artikel dann brauchst du nicht solche Fragen zu stellen.

habe ich gelesen. Das Neo Magazin wird beendet und es gibt eine neue Show mit neuem Konzept, könnte also auch mit neuen Leuten gemacht werden.
Weiß also nicht, was da deine blöde Reaktion auf die Frage soll.

Weil es nicht mehr Infos gibt.

Das weiß nicht mal die Redaktion von ihm.

Jan Böhnermann weiß es selber auch noch nicht weil die neue Sendung erst Entwickelt wird.

Ja klar… Lassen wirs…

Nö, von neuen Leuten würde es nicht gemacht werden, weil Böhmermann eben irgendwie doch mit der btf verbunden ist. Joko & Klaas waren auch meist mit denselben Leuten unterwegs.

Wer da nun vor der Kamera weiter dabei ist, wer weiß.

Edit: Ansonsten wie Florentin seine Zukunft bestreitet, kann nur er sagen.

1 „Gefällt mir“

du fragst: ist das jetzt kunst oder schlechte manieren?
ich sag: das ist was für dein leistungskurs zum interpretieren

8 „Gefällt mir“