Der Böhmi Thread

:heart: :fist: :wink: :wink:

4 „Gefällt mir“

Böhmis Raps sind echt die einzigen deutschsprachigen die ich echt gerne höre

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall bin ich gespannt. Es gibt wenig Leute die so gutes Fernsehen machen wie Böhmermann. Und gerade be den ÖR gibt es wenig Leute die Humor so gut verstehen wie er. Das ganze Meta-Game ist einfach unschlagbar.

Ich denke und hoffe mal, dass der Kern seines Teams erhalten bleibt. Die arbeiten ja auch alle für seine Firma (und nicht für ZDFNeo). Vermutlich wird nur ordentlich aufgestockt. Denn für ne Sendung im Hauptogramm gibts sicher mehr Kohle als fürs Spatenprogramm.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht seine Firma. Er ist da auch nur angestellt /freier Mitarbeiter.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. War vllt. missverständlich ausgedrückt. Ist nicht seine Firma aber die Firma für die er arbeitet :wink:

Im Podcast meinte Böhmermann, dass das so eine Show mit dem ganzen Team ein Dampfer ist und so ein großer Sender ein Hafen, der auch ein neues Dock bauen muss. 1 1/2 Jahre dauerten so wohl auch mit Gespräche und Hin und Her, damit es ins Hauptprogramm geht.

Naja … gibt ja das foto wo alle mitarbeiter von neo magazin royale vor dem studio stehen … das sind eine menge … 200 (?)

Und obendrein kommen dann noch die „selbstständigen“ gagschreiber, die einfach nur gags einsenden. Florentin meinte mal das sind auch ca. 50-100

Ja, weiß ich, ist mir nun nicht neu, dass das Team riesig ist. :grinning_face_with_smiling_eyes: Wichtiger ist halt, dass es eben lange gedauert. Böhmermann hat es halt so formuliert, dass es ein langer Prozess war, nicht immer einfach und ihm dann echt zuletzt ein Stein vom Herzen gefallen ist als sie es bekannt geben konnten.

Also weiß Böhmermann was ihn und seine Leute nun 2020 erwartet und auch das ZDF-Hauptprogramm weiß wer da kommt. Das es sicherlich Veränderung in der Show gibt es klar. Die gab es auch bei Joko&Klaas von MTV zu ZDFneo zu Pro7. Wenn es nicht gepasst hätte, es zu große Einschränkungen gäbe, ja dann wäre er 2020 immer noch beim Spaten-Sender.

Wer ist grafisch begabt und kann einen spaten sender photoshoppen? ^^

https://images.obi.at/product/DE/1500x1500/576260_1.jpg

image https://www.explo.at/mediawiki/images/7/7a/Sender.png

Mit Photoshop kann ich nicht dienen, paint.net tut es für meine Ansprüche auch. :wink:

So etwa?

Spatensender2

3 „Gefällt mir“

ich hoffe auf große veränderungen, z.B. polistensohn war beim ersten mal richtig cool, die male danach nur noch nett

Oh! Ein spatensender! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Och, das Video von ihm diese Woche musste ich als Österreicher feiern. Wobei da die patzige Antwort „unsererseits“ ihm halt Steilvorlage nach Steilvorlage bietet :rofl:

Wenn ich schon GEZ zahlen muss,
dann liebes ZDF gebt dem Tini doch wenigstens einen anständigen Anzug :simonhahaa:

O_o was passt an dem Anzug nicht?

1 „Gefällt mir“

Ist nur nicht mein Geschmack. Ich mag eher schlichte Anzüge ohne Extras :wink:

Vielleicht versehentlich in die falsche Garderobe gegriffen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bekomme von diesem Game auch viel Werbung auf dem Handy. Hat aber einen Grund schaut man an und bekommt Free Loot.

1 „Gefällt mir“

Deniz Yücel ist in der aktuellen Folge F&F als Special Guest dabei. Als Thema wird natürlich die Türkei aufgegriffen, weil 2 von 3 Beteiligten vorbelastet sind. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Er hat nicht mal ein Waffenembargo gegen einen Despoten verhindert der gerade einen Völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führt, Uploadfilter durchgewunken oder ein beschämendes Klimapaket als das beste seit geschnitten Brot verkauft. Wie kann so jemand die SPD führen?