Der Böhmi Thread

Er hat sich das ja bewusst abtrainiert hat er mal in einem moinmoin oder Almosen Daily gesagt

Lesen ?

Ja, genau das meinte ich! :supa:

Als Erzkatholisches Bayern sind wir natürlich alle mit dem Papst per du :simonhahaa:

:heart:

Was soll ich denn allein hier?
Ich sag: Hase du bleibst hier!

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich mach hier solang warme Brille
Bis ihr wieder da seid
überbrücke ich hier die Zeit - allein

Respekt für diese Podcast-Referenz :smiley: Dass er das mitbekommen hat^^

finde ich jetzt nich so verwunderlich, dass klaas bzw. das autorenteam das mitbekommen hat ^^ ist doch ein bubble, da hört bestimmt fast jeder fest und flauschig

Tini ist wieder voller Ekstase auf dem Bild :simonhahaa:

Gemau wie Max Bierhals! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist ZDF Neo tot und nur noch Wiederholungsort für Rares für Bares ^^ Ich mein Böhmi bekam iwie die Hälfte des Etats für Eigenproduktionen

Und wie hoch war das Etat für Eigenproduktionen?
Wie viele Leute auf dem Foto sind das? So viele wie alle bei dem Bohnen?

Sie könnte ja das freie Budget für eine Sketch Comedy Serie verwenden.
Mit Florentin und einer genialen Partnerin wie Katjana.

Und nennen könnten Sie es „Perfekte Arbeit Originals“ :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Originale Arbeit, gut

3 „Gefällt mir“

Also Neo hat so ein Etat von 33 Mio. Ich schätze die Hälfte davon geht an Böhmi (vllt auch etwas weniger da er durch die Zweitverwertung im Zdf ja auch Geld bekommt, ich schätze allerdings schon, dass die BTF so um die 15 Mio durch das ZDF insgesamt bekommt. Die BTF hat etwa 100 Mitarbeiter auf dem Bild würde ich etwa 150 schätzen, was dann halt Aushilfen oder vllt auch noch Externe von Neo sind

image

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Im Zuge der letzten Folge gab es super schöne Zusammenstellung der Crew und der Räumlichkeiten. Einfach großartig

Man hofft einfach, dass der Umstieg ins Hauptprogramm nur positive Auswirkungen hat und alles so beisammen bleiben kann und sie weiterhin machen können, was sie wollen (außer sich öffentlich zur SPD zu bekennen)

Christian scheint ja gar nicht mehr als Autor beim NeoMagazin aktiv zu sein. Tauchte in dieser Staffel nicht mit Namen und Gesicht auf. Jetzt auch nicht bei der letzten Folge. Vergisst man dann schnell, wenn man immer Tarkan und ihn bei Gefühlte Fakten hört. :smile:

Coin Master ist immer noch nicht indiziert.

wurde da evtl content von RBTV vom Böhermann bei der neuen Fest und FLauschig Ausgabe geleaked?

Hab zumindest noch nix über Die Fifa 20 Spiele mit hummels und co. heir im FOrum oder so drüber gelesen