Der Böhmi Thread

Glaube Böhmermann hat einfach einige Tweets und Antworten in einen Topf geworfen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Was hat Jan Köppen eigentlich immer mit seinen FIFA Sessions? :smiley:

1 „Gefällt mir“

achso okay danke^^ hatte mich schon gewundert das nix im blog oder so war

Nils hat ja Donnerstag oder freitag schon gesagt das es eine mega überaschung geben wird.

Das war Half Life mit ihm.

Wahnsinn hier wird das neue Böhmermann VS Montana Black Thema ja gar nicht besprochen

Naja vielleicht besser so :kappa:

Wer ist Montana Black??

Ein Internet Rambo :kappa:

Der erfolgreichste dt. Streamer auf Twitch.

Ach Twitch…isn Quatschportal. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Absolut. Gut, dass die Bohnen da nicht mehr sind. Youtube Gaming geht durch die Decke!

Worum gehts genau?

Ah, classic Shmebulock!

3 „Gefällt mir“

Bezichtigt dessen Community von rechten Bubbles unterlaufen zu sein

Hm keine Ahnung ob das Stimmt. Aber Oli Schulz’ Aussage, dass Youtuber den Bodensatz der Republik hinter sich haben, unterschreibe ich sofort. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist kein Youtube exklusives Problem. Web 2.0 hat den Pöbel ins Internet geholt. :stuck_out_tongue:

Hab die Fest und Flauschig Folge dazu nicht gesehen, aber das Problem ist halt eben das alle Arten von Assis bei Montes Community sind, ich würde den ja eher mit “Shisha Bar Gangster” verbinden als mit Rechten.

1 „Gefällt mir“

Musst du Böhmermann fragen, wie er darauf kommt.

Es war auch wirklich nur eine ganz harmlose Anmerkung am rande, wenn ich mich recht erinnere. Aber das hat die Fanboys wohl schon ziemlich getriggert…
Und das was dann bei Ihm auf Twitter so lost ist, bestätigt Ollis Aussage vom Bodensatz der Republik auf jeden fall :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja genau jetzt gerade melden sich alle die sich aus der Community angesprochen fühlen und da hast du sehr viele dabei die einfach nur beleidigen.

Oh wie süß, da wird was in nem Podcast über nen Typ gesagt und die „Community“ regt sich auf, dass das nicht fair ist. Ob man schon teil der Community ist, wenn man ihn alle paar Wochen schaut, wenn er gerade mal Freigang hat und streamt, um Menschen zu beleidigen und seine kontroversen Statements loszuwerden. Aber ja immer die anderen sind Schuld aber kann ja mal passieren, dass man die beleidigenden kriminellen Assis mit beleidigenden kriminellen Assis verwechselt

Und zum Zitat:

„Da sind YouTuber, MontanaBlack-Fans und noch weiter rechts stehende Hardcore-Neonazis, die versuchen, die MontanaBlack-Community, die auf den Geschmack gekommen sind, abzugreifen“, behauptet Böhmermann im Podcast.

Dass es rechte Kampagnen auf Youtube gibt, die sich gezielt die Zuschauerschaft gewisser Leute zu angeln versuchen, ist ja recht gegeben. Und da mit der Zuschauerschaft des größten deutschen Twitchlers anzufangen, der auch nicht 100% konträr ist, ist nun keine absolut gewagte Aussage und muss nichtmal heißen, dass MB selbst angegriffen wurde.

Es wurde nicht MB oder seine Community als rechts bezeichnet, sondern nur ein Überlapp zwischen Attitüden, die dort nun offensichtlicher als zuvor herrschen, und jenen die rechte Kampagnen als willkommenen Ansatzpunkt für Konversion sehen angedeutet. Könnte ja sein, dass man mit ein wenig Arbeit gewisse philosophische Grundgedanken entdecken kann und dann zur politischen Prägung mit geeigneter Aussetzung von Inhalten einsetzen kann.

Da hätte Böhmermann auch sagen können, dass er das Tränentatoo affig findet,und die Leute hätten sich genauso aufgeregt. Shitstorms auf Twitter sind so 2010er Jahre :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“