War gerade im Edeka und ne Oma vor mir hat tatsächlich die letzte Ausgabe gekauft
Ich bezweifle aber das Sie wusste was sie da kauft
War gerade im Edeka und ne Oma vor mir hat tatsächlich die letzte Ausgabe gekauft
Ich bezweifle aber das Sie wusste was sie da kauft
Wegen dem „Royal“ hofft sie bestimmt auf eine Prinz Philip Geschichte
Ich glaub die wird enttäuscht sein, dass keine Kreuzworträtsel drin sind
Man hätte ihr folgen können um später ihren Müll zu durchwühlen.
Anzeige ist raus
Gegenanzeige incomming.
Ich geb gleich eine Anzeige im Freizeit Magazin Royale auf
Das kannst du dir doch gar nicht leisten du
Ich hab hier 3 Säcke mit Dollarzeichen
Ich hab hier ein vulgären Fingerausdruck für dich
hier lesen Kinder mit
Die schnuppern hier mal ein bißchen Realität und lernen wie man als Erwachsener richtig diskutiert.
Dreck reinigt den Magen und auch alles andere.
Ob man dem Höchstbietenden mal sagen sollte, dass er es auch für 99 Cent im Internet bestellen könnte ?
Ist die Frage ob die Gebote ernst gemeint sind. Hatte da bei Ebay auch schon 2 mal Probleme mit spass bietern die einfach absurde Summen bieten und dann nie zahlen und bei anschreiben natürlich auch nicht reagieren…
Die Klatschpresse heult jetzt rum, dass das ganze unter der Gürtellinie war,
Ich bin echt fassungslos bei so einer ekelhaften Heuchelei.
Ein widerlicher Haufen.
Find das immer wieder faszinierend.
Man sollte meinen, dass so Typen sich ganz entspannt auf ihren Milliarden ausruhen können und ganz genau wissen, dass wie scheiße sie sind, aber es ihnen halt einfach egal ist. Ihre Macht und ihr Reichtum kann eh keiner ankratzen, also wen juckts.
Aber dann haben die offensichtlich so ein fragiles Ego, dass selbst so n Witzbold wie Böhmermann die triggert und sie meinen, es wäre klug, sich zu verteidigen.
Wie kann man so erfolgreich werden, wenn man gleichzeitig so wenig Selbstreflexion hat.
Aber irgendwie auch schön zu sehen, was für traurige Würstchen das in Wahrheit sind.
Das Problem ist, dass die nie arm waren. Deswegen können sie es nicht schätzen reich zu sein.
Die wissen das auch selber das sie ekelhaft sind.
Hoffe ich jedenfalls.
Manche finden sich halt einfach damit ab.
Gucke grad die aktuelle Ausgabe in der Mediathek. Warum hat jedes Bild in dieser Ausgabe ein Wasserzeichen ?
Beispiel:
Hmm, metagag? Was anderes kann ja eigentlich nicht.