Der Böhmi Thread

Komm Baby, spritz noch oan Ap-Ap-Aperol.
Om Dancefloor tanzt der R-Wert Rock’n’Roll.
So hot, little Lady, du gibst mir den Rest,
ist das Liebe oder hob i a die Pistenpest.

:colinmcrage: :met:

Natürlich hat Streeck den Tweet kurz darauf gelöscht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wer sich fragt wer das genau ist: Richard Grenell is ehemaliger US Potschafter in Berlin und vergleicht jetzt die Kritik an Leuten die sich nicht impfen lassen wollen mit der Judenverfolgung im NS Regime.

Hammer. Hab mich schon gewundert, was das zuletzt mit dem Freizeit Magazin sollte. Jetzt habe ich die Folge noch nicht gesehen, sondern sehe nur diesen Tweet:

:joy:

4 „Gefällt mir“

Hätte schon irgendwie Interesse dran :sweat_smile:

https://freizeitmagazinroyale.de/

Es gibt bestimmt auch Leute die das ausversehen kaufen.
(Wenn es das wirklich am Kiosk gibt)
Den Gedanken finde ich auch lustig ob diese Leute überhaupt merken ob das Satire ist oder nicht?

Bei eBay sind schon die ersten Ausgaben online :joy:

https://www.ebay.de/itm/Freizeit-Magazin-Royale-/164818995101?_trksid=p2349624.m46890.l49286

War ja klar.
Bald ein Sammlerobjekt.

Ach fuck. Ich war gerade Frühstückskram kaufen, da hätte ich das mitnehmen können. Bin aber erst jetzt drauf aufmer geworden!

Ah schade die nächste Stelle wo es das gibt ist zu weit weg.

Der Kioskfinder funktioniert bei mir nicht. Der öffnet keinen Link. Oder ist das mit Absicht und ich fall da auf nen Witz rein?

Klickst du auf das Hier?

Ah cool, dein Link geht. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie vorhin am Kölner Hbf nicht gefunden. Bei der Buchhandlung war ich leider nicht. Gestern wurden die Standorte noch nicht richtig angezeigt. Lustigerweise gingen aber viele jüngere Menschen bei der Klatschpresse vorbei und guckten. :smiley:

Ggf. sind das auch alles dieselben Läden da am Hbf. Sehe gerade 2x Ludwig am Hbf. :sweat_smile:

Böhmi teilt auch Stories. Da war auch ein Bild der Buchhandlung Ludwig irgendwo in Berlin, wo schon ein Zettel an der Tür klebte: Ausverkauft. :joy:

Man kann die Augabe (jetzt) auch Online kaufen. Böhmi warnt vor teuren Resellern :joy:

1 „Gefällt mir“

Und gekauft. Inklusive Rabattcode :joy: :rofl:

Screenshot 2021-04-17 153943

2 „Gefällt mir“

hab jetzt auch zugeschlagen. :smiley:

In meiner Nähe wäre einer hat aber schon zu.

OMG, der Rabatt!! :beanjoy: