Der Böhmi Thread

Ich finde übrigens „Fettet nicht und zieht schnell“ einen richtig guten Spruch für’s Intro.

6 „Gefällt mir“

Hat war scheinlich seinen Grund wieso es das nicht in Deutsch gibt,

für den Großteil der deutschen viel zu Meta, bzw müsste man die hälfte der Witze umschreiben, damit sie in Deutschland nicht viele Leute vor den Kopf stoßen

Oder man möchte möglichst viele Menschen erreichen und da ist Englisch nun mal eine gemeinsamer Nenner.

Die Witze sind nun wirklich nicht Meta oder ähnliches.

7 „Gefällt mir“

Ich sag mal die Leute die bei „wenigstens habt ihr komiker“ eben verwirrt schauen und sich denken „Deutschland hat doch sehr viele Komiker, Mario Barth, Mittermeier, etc etc“…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das diese Gruppe dieses Video schaut, also egal :smiley:

3 „Gefällt mir“

Diese Gruppe stellt einen Großteil der Deutschen.

Diese Leute einfach zu ignorieren, oder ala Böhmi zu anderen GEgebenheiten, patronisierend und herablassend über sie zu reden ist eben genau das verhalten, was viele Deutsche in die Arme weit schlimmerer politischer Richtungen getrieben hat :frowning:

Was ist wenn er nun gesagt hätte „wenigstens habt ihr Politiker…“. Würde sich da dann auch die Witzpolizei einschalten oder wäre das ein Schenkelklopfer für alle, weil unsere Politiker alle doof und unfähig sind? :thinking:

Letztendlich kann man so ein Witzchen auch zu jeder Berufsgruppe machen. Manche lachen, nicken zustimmend. Andere sagen, XYZ ist aber ein guter Komiker/Politiker/Musiker…

2 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt, wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass das Video eben gezielt International ausgerichtet ist und nicht an die deutsche Mehrheit die keine englischen Videos schaut (zumindest englische Sprachbeiträge)

Mir sind diese Leute echt scheiß egal und auch das Argument, "uhhh wir müssen aufpassen sonst wählen die AfD, tun sie halt nicht"die AFD verliert gerade an Breiter Front.

2 „Gefällt mir“

Hab die Botschaft hinter dem
Schöneberger-Beitrag nicht wirklich verstanden. :sweat_smile:

Ansonsten: TUI Pfui.

Ja, ich weiß nicht. Manchmal ist der Humor so…mittel.
Um die Simpsons zu zitieren:

Er ist der beste Spaßmacher der Saison :face_with_monocle: :wine_glass:

1 „Gefällt mir“

Gibt keine Botschaft. Nur ein sinnlos Beitrag, wie Florentins frühere Beiträge zu Michelle Obama.

Halt imner Geschmackssache. Es ist natürlich auch nochmal Mark T. Hofmann-like, der Profiler, den sie auch mal auf dem Kieker hatten.

Am Ende hat das Eier aus Stahl Kids auch nichts anderes. Keine Botschaft, nichts. Außer das Herr Tierlieb oder Bernard Blocksberg geroastet worden. Das war cool.

1 „Gefällt mir“

Mochte ich aber Florentin lieber

:eyes:

Ist jetzt aber auch nichts neues das die Sendung verklagt wird.
Um was es heute geht weiß auch noch niemand aber ich bin ja auch gespannt.

Frage mich, ob er die Anhörung erhalten hat, oder wer anderes vom Team/ der Leitung. Weil warum sollte er den Namen der Anrede schwärzen. Wir wissen doch, dass er Böhmermann heißt.

Ich denke, es ist PR und es ist Teil der Sendung.

3 „Gefällt mir“

Huch, aus meiner Heimatstadt. :beansweat: