ich fände green hell wäre auch noch eine super alternative
Ich hab die Folgen Anfang des Jahres nochmal alle gesehen. Wie auch beim BEANStag auf RBTV war The Forest ein absolutes Highlight
Touri meinte ja schon, das wenn es diesmal nicht durchgespielt wird, sie zu jedem nach Hause kommt und ihnen auf den Kopf haut
Der Vorteil eines The Forest ist halt das man sehr viel entdecken kann, man sehr viel bauen kann und es trotzdem ein übergeordnetes Ziel außer Überleben gibt. Ich glaube in den letzten Jahren wurde die Welt sogar noch erweitert.
Matteo hat wohl nach 7 Days vergessen den Stream auszuschalten.
Gut, 7D nutzt sich schon etwas ab. Ich schaue es nur noch, weil ich die Kombi so mag.
„Am Montag (20. September) … … Im Late-Stream ab 22 Uhr gibt es dann Beans vs Bonjwa: Splitgate . Steffen, Nils, Simon und Kuro treten gegen Matteo, Leon, Timit und Kekluck an.“
Oh ja, der Schlingel sollte öfters Streamen! /
Hatte mich heute morgen um halb 9 gefragt, warum der noch läuft^^
FYI: es war nicht Matteos Schuld. Eine extra „wollen sie wirklich beenden“ abfrage war wohl zu viel für das shutdown protokoll
find sowas auch immer sehr nervig, ich drücke auf „Beenden“ was glaubst du was ich will, game
Willst du wirklich beenden? Wirklich wirklich? Also so richtig???
Wobei ich auch schonmal den Fall hatte, dass ich mich verklickt hatte und dann froh war, dass nochmal nachgefragt wurde.
Sätze die noch nie jemand geschrieben hat.
Ned mobbne!
Des is doch etzala tazächlich kein mobbne, is das ned!
Heute kein Rimworld, oder?
Gabs ja am Mittwoch.
Aber nur kurz
Hab letztens auch von Baso und Vlesk geträumt, und Nein, es war kein Sextraum wie bei Matteo. Trotzdem seltsam…
Auch nicht nach dem Drag-Queen-Umstyling von Freitagabend?