Der Bonjwa-Thread II

Teils Glück und dass viele Gegner wirklich seinen Fallenweg genommen haben und er kaum Tunnelgräber hatte.

Good old times!

♪┏(・o・)┛♪┗ ( ・o・) ┓♪

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass der Twitch Chat bei Rimworld eine riesige Hilfe ist.
Ich würde von mir behaupten, relativ gut in Rimworld zu sein, aber meine Hardcore-Runs gehen nicht ansatzweise so lange wie Matteos. Bei mir reicht oft eine klitzekleine Unaufmerksamkeit oder eine liegengebliebene Aufgabe dazu, in die Todesspirale zu kommen. :simonhahaa:

Mit tausenden Augen, die auf Matteos Run gerichtet sind, die alle auf was anderes achten, hat Matteo da oft genug ein tolles Frühwarn- und Erinnerungssystem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Obwohl es noch nicht sooo lange her ist, hab ich genau das gleiche gedacht. AltF4 mit Matteo hat irgendwie was von nach Hause kommen

3 „Gefällt mir“

hat er letzte session nachgeguckt: 40h lief der run

/3h = circa 13 sessions = circa 13 wochen

1 „Gefällt mir“

Maxim ist übrigens gerade beim DLDU-Training bis zum Bed of Chaos gekommen und dort gestorben. Bis dahin nirgends in Gefahr und mit vielen Taktiken, die ich so noch nicht gesehen habe (oft Bogen/Bomben). Er war vorher schon zwei Mal da und ist mit dem Bone zurück. Wenn der Gegner nicht wäre, schafft er es wohl no death durch.

https://clips.twitch.tv/CogentHeartlessPlumberPhilosoraptor-rsbI1lVzzBlOepQX

Season 2 könnte den ersten kompletten Run sehen

Jo, Vlesk steht gerade bei 237 Punkten und will vor AmongUs noch das DLC schnell machen. Die sind schon fit alle. Bei Hännos Ehrgeiz wird das ähnlich aussehen.

Und donnie wird am asylum Dämon sterben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und dann gibts da noch Nils und Eddy.

2 „Gefällt mir“

Sea spiders, das hat der Welt bislang gefehlt

dann braucht es wohl doch schneller ein neues Spiel
gibt doch nix langweiligeres als wenn die alle endlos geübt haben und das komplette Spiel durchzocken

Naja nur Vlesk und Maxim übertreiben es gerade ein bisschen mit ihren Training. Ich glaube sonst trainiert keiner. Zumindest nicht on Screen. Könnte aber auch ziemlich lustig sein, wenn ausgerechnet die beiden, die jetzt am meisten trainieren, dann im richtigen Run durch ein dummes Missgeschick nur ein paar Punkte holen^^

Sie würden wenn dann wohl auch nur für Season 3 ausscheiden, wenn sie zu gut wären. Maxim meinte schon das er froh ist, wenn es vorbei ist. Er will nur den No Death Run einmal schaffen, das wäre ihm sogar wichtiger als DLDU. Er war halt auch schon etliche Male ganz kurz davor und ist mittlerweile in 3-4 Stunden bei Bed of Chaos.
Und bei Hännos und Peters Ehrgeiz bin ich mir nicht sicher, ob die nicht auch ein wenig üben.

Vlesk hat das Spiel ja erst vor ein paar Wochen das erste Mal durchgespielt und ist dann halt aktuell oft an Stellen, die er erst einmal gesehen hat. Das macht wirklich Spaß beim Zuschauen.

Oah ich kann mir wenig vorstellen, was noch ätzender ist, als nach einem 4h no death run bei diesem Kackboss bed of chaos dumm in den Abgrund geschubst zu werden. :sweat_smile:

Geil, Touri, Edo, Varion und Matteo wollen demnächst The Forrest mal durchspielen, bevor da der Nachfolger rauskommt. Sie wollen damit beginnen, sobald der aktuelle Run bei 7D2D zu Ende ist. Darauf freue ich mich ja mal riesig. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

ich fände green hell wäre auch noch eine super alternative

Ohne Andi? Ich bin empört!
Die Stelle damals:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Folgen Anfang des Jahres nochmal alle gesehen. Wie auch beim BEANStag auf RBTV war The Forest ein absolutes Highlight :smiley:

Touri meinte ja schon, das wenn es diesmal nicht durchgespielt wird, sie zu jedem nach Hause kommt und ihnen auf den Kopf haut :smiley:

Der Vorteil eines The Forest ist halt das man sehr viel entdecken kann, man sehr viel bauen kann und es trotzdem ein übergeordnetes Ziel außer Überleben gibt. Ich glaube in den letzten Jahren wurde die Welt sogar noch erweitert.

3 „Gefällt mir“

Matteo hat wohl nach 7 Days vergessen den Stream auszuschalten. :beannotsure: