Es war irgendwie zu erwarten so gehypet wie er schon lange drauf ist
Danke
So wie das aussieht, endet es eher
Matteo ist so ein lucker und ist soooo schlecht im kämpfen
Kann mir jemand kurz erklären, warum die ganze Base zerstört ist und nur noch Tschad lebt?
Ist die Fortsetzung der „Boys Alone“ Doku.
Kurz gesagt: Gleich am Anfang der Folge sind Gegner gespawnt die jetzt schon die ganze Folge die Base angreifen. Und Mental kämpft grade vergebens dagegen an.^^
Und Freitag jetzt auch von 19-24 Uhr mit Niklas und Leon
Bis eben war da noch Mario Kart mit Leon, Dhalu, Shorty uvm eingetragen.
Also die ballern durch am Wochenende.
So wie ich die Jungs kenne, sind sie bei den Sessions auch nicht nur alleine.
Er hat die Mechanoiden in die Base gelockt durch seinen Angriff und das ging bissi schief.
Seitdem eiert er herum
Das war heute Anfangs noch relativ easy gg, aber jetzt ist er tot und ich um 100k ärmer wie es scheint.
Und warum er das meisterliche LMG verschmäht geht mir auch nicht ein, lieber eine schlechte andere Waffe
Ja das stand vorher auch schon drin, ich bin gespannt und hab Bock
Das er einfach nicht aufgibt.
Naja er hatte bis vor kurzem noch sehr gute chancen weg zu kommen bzw die Raupe zu töten. Er traut sich halt zu wenig und wartet bis alle flippen
Bishop flippt auch gleich
Tjo, eigentliche easy 100k verloren
Es ist vollbracht, das Elend hat ein Ende. Auch wenn man die lebenserhaltenden Maßnahmen längst hätte eher abstellen sollen
Weiß noch jemand, wann der Run angefangen hat? War schon recht lang, oder?^^
Glaub im Frühling irgendwann oder sogar noch länger.
Aber GG dass er 6 Jahre durchgehalten hat. Das ist ne Leistung
Damals war auf jeden Fall Maurice noch mit seinem aller ersten Darko Souls beschäftigt. Man darf sich gar nicht überlegen, welchen Fortschritt Maurice in DS gemacht hat, und welchen Matteo in Rimworld in der gleichen Zeit.
Ja, wobei 500% schon knackig sind. Gerade letzten Sonntag hat Randy ihn nach Strich und Faden verarscht.
Ja definitiv. Für mich immer noch unbegreiflich, wie er es so lang überleben konnte.