Der Bonjwa-Thread II

Dat diss :beanjoy:

Er hat gerade ein Ei gemilcht! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Diese Doku ist einfach gold. Hatte die aber glaub tasächlich schonmal (in Ausschnitten) gesehen^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin da mal ehrlich, die haben da aber schon Kinder reingesteckt, die Asi-Potential haben, ansonsten eskaliert das im Leben nicht so schnell und extrem.

Wir hätten uns da doch einfach die Zeit unseres Lebens gemacht.

Red dir das ruhig ein.:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das hat nichts mit Assi Kindern zu tun. Man hat ja am Anfang gesehen dass sie kurzzeitig eine eigene Struktur aufbauen wollten und geputzt haben. Ohne der Menge Zucker wäre es vermutlich nicht so eskaliert, aber das ist doch recht normales Verhalten.

2 „Gefällt mir“

Ungesundes, wenig Essen (nur eine richtige Mahlzeit innerhalb einer Woche), Schlafentzug, Koffein (da war Cola, oder?) und zwei, drei Kinder die bisschen aggro sind -> Das was wir gesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Glaub zum Trinken gabs nur Cola :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die haben nach einer Stunde die Wände beschmiert.

Wenn da auch mal 2-3 aus der Reihe getanzt wären, dann hätte das die Gruppe schon klären können. Hier sah es nach einem Tag aus wie im Kriegsgebiet.

Aber vielleicht hatte ich einfach Glück mit Kindern in meinem Alter und Kinder in dem Alter, die ich heute kenne. Wenn man 8 Problemkinder reinsteckt, bekommt man natürlich was für die Quote.

Weil sie wissen wollten ob das Kamerateam wirklich nicht eingreift, danach haben sie versucht es zu reinigen.

Ich war lang genug bei den Pfadfindern und oft genug auf Schulandwoche, das ist doch sehr normales verhalten wenn niemand eingreift.

3 „Gefällt mir“

Meanwhile at the girls house:

:hugs:

@Kraehe Rimworld am Mittwoch, zur Sicherheit.

1 „Gefällt mir“

Danke

Die lästern einfach nach der Woche hinterrücks über die anderen ab.:cat_sip:

Dafür haben sie das Haus nicht komplett verwüstet. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

hat mal jemand den namen der doku mit den kids?

Und die der Mädchen:

1 „Gefällt mir“

Among Us ohne Spion ist nicht mehr das gleiche. :beansad:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Anstelle eines freien Samstags stehen jetzt 8 Stunden Age of Empires IV mit Niklas im Plan :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“