Der Bonjwa-Thread II

Naja. Sie müssen das auch erstmal in der Drucksituation auch umsetzen. Es ist halt dann doch mental ein Unterschied obs ein Trainingslauf ist oder DER Run. :thinking:

Ist eben wie immer, ein paar Tryhards ruinieren es für alle :wink:

Bleibt wohl nur das für weiter DLDU Sachen, man zb nur 1 Woche hat den Run zu machen, so dass nicht groß geübt werden kann

1 „Gefällt mir“

Oder man lässt sich von den besseren einfach nicht „den Spaß verderben“.
Mir zumindest machts halt bei nem Ede, Matteo oder Donnie mehr Spaß zuzuschauen, weil ich weiß, dass sie jederzeit für nen kleinen Fail gut sind. Da kommts mir nicht so drauf an wer jetzt viel besser ist, sondern ob ich mir DEN Run gerne anschauen will

4 „Gefällt mir“

Naja trotzdem kann ja in Dark Souls noch alles passieren. Also die richtigen Runs von denen würde ich mir trotzdem auf jeden Fall angucken, aber diese ganzen Trainingsruns interessieren mich mittlerweile auch gar nicht mehr.

Vielleicht hat es auch was positives, denn mittlerweile könnte auch Leon mitmachen, wenn er bock hat. Das Argument, dass er zu gut wäre und das Spiel einfach durchspielt, ist mittlerweile ja hinfällig.

DLDU Superleague incoming…

1 „Gefällt mir“

Great Club +15 hat 330 dmg und A scaling auf str. Wird auch in Speedruns benutzt, allerdings wird dort der dmg durch einen glitch auf einen andere Waffe wie den Rapier übertragen.

Wie gesagt sollte der Great Club sein, den findet man ganz unten in Blight Town.

2 „Gefällt mir“

Gott, das waren meine stressigsten Fall Guys Runden überhaupt bei Leon grade.

Hab nur gesagt dass ich Balu bin und dann wurd in jedem Finale in dem ich war auf mich gewettet. :beansweat:

Diese Auto Doku macht mich wirklich aggressiv.

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch kaum ausgehalten!

Was für ne Auto Doku?

Wann geht DLDU 2 nochmal los?

Am 4. Oktober.

1 „Gefällt mir“

Aah, okay. Dann ist ja noch bisschen Zeit. War irgendwie bei Ende September.

Maurice rettet den Samstag mit Gothic von 18 bis 22 Uhr :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“


Der japanische Matteo.:beannotsure:

2 „Gefällt mir“


Wie gütig von Niklas, dass Leon noch 3 Stunden streamen darf morgen. :beanjoy:

(Ja, Bonjwa bestellt ist auch ne Stunde zwischendurch)

1 „Gefällt mir“

Wurde schon geändert. Niklas streamt bis 20 Uhr, und danach ist Matteo dran.

1 „Gefällt mir“

Man kann ohne Schild parieren :flushed: again what learned

1 „Gefällt mir“

Eddy Gedächtnis Ratte :beanjoy: