Der Bonjwa-Thread II

Ich find die Vielfalt von dem Game auch gut. Aber ich werd mit dieser Art Games nicht warm. Ich mag lieber taktische Shooter, wie eben Valorant, bei denen es etwas langsamer zugeht und ich die Taktik der Teams nachvollziehne kann.^^

Ich mag Valorant vor allem nicht, weil die Leute da viel zu oft toxisch sind. Splitgate ist halt eher das Fungame. Und es lädt auch zum trollen ein. Wie Leon gerade mit seinen ganzen Portalkills. Das finde ich einfach unterhaltsamer.

1 „Gefällt mir“

Ja, was die Vielfalt (natürlich weiterentwickelt) angeht und ja auch sehr von der Art des Spiels ist das schon ein Unreal Tournament der Neuzeit mit Portalen. Ich habe auch Spaß daran, in diesen direkten Duellen dann doch wieder mehr, als in den nächtlichen Sessions bisher, auch wenn Leon, Matteo, Marius und Timi/TimHorus immer lustig waren. Kompetetiv gegen mir bekannte Gegner ist es nochmal spannender.

Capture the Flag fand ich in den letzten Sessions immer am lustigsten, bin mal gespannt gleich.

Aber in Streamgames doch nicht?!
Wenn man es SingleQ spielt kann man aber schon das eine oder andere mal Pech haben, ja. Aber ich hab mir da angewöhnt da einfach drüber zu stehen.

Aber das mit dem Trollpotential sehe ich. Vielleicht ist es für mich auch einfach ungewohnt wiel ich bisher halt nie solche schnellen Shooter gespielt/geschaut hab. :thinking:

Nee, wenn die gegen andere Streamer spielen dann nicht. Aber ich schaue auch öfters mal Mahluna zu. Und das finde ich teilweise echt anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Ja es kommt auf das Level der Stramer an.

wenn der Streamer hoch genug ist, und viele Viewer hat, hat man teils fast schon das gefühl das sobald ein valorant stream XX tausend Views hat, automatisch einer von Riot mit im stream ist.

Ganz krass ist es ja, wenn einer der ganz großen Streamer spielt.

da werden Leute teils direkt nach dem Match gebannt, weil ein Ninja und co da eben echt quasi immer einen von Riot mit im Stream haben, wenn sie streamen.

Vlesk hat gerade wieder ohne Tod in unter 5 Stunden DS no Death durchgespielt. Hat wohl einen Titanite Demon vergessen und sonst alle Gegner die Punkte geben gemacht. Der Chat war bei 257 (oder 262 weiß nicht ob Gwyn schon gezählt hat).
Den DLC hat er aus Zeitmangel weggelassen, da ist er aber selbst beim ersten Playthrough nie gestorben und auch zuletzt locker durch.

Ich bin mir aktuell nicht mehr so sicher, ob das für andere Mitspieler außer Maxim und Vlesk mit der Teilnahme noch sinnvoll ist. Es macht im Übrigen auch keinen Sinn die BK-Waffen zu sperren, wenn Vlesk eine andere Keule hat , die Nito Two und Blackknights von vorne trotz Schild One hitten.

wtf :shocked_rikon:

Was fehlt bei Maxim noch für einen kompletten Run? Bed of Chaos war zuletzt seine Problemstelle, und dann hat er wahrscheinlich einige Minibosse und Orte wie den DLC in letzter Zeit nicht gemacht?

Bei Gwyn ist er dann auf Nummer Sicher gegangen und hat 5 Hits gebraucht, weil er sich einmal verdrückt hat und heilen musste. Die Schläge sind halt mehr als langsam. Bin aber nicht sicher was für eine Keule das ist, hab immer nur mal wieder kurz reingeschaut und konnte die dann nicht unterscheiden. Die hat er aber schon relativ früh im Spiel.

Das ist auch mein letzter Stand, habe aber seitdem ich das zuletzt hier gepostet habe nicht mehr bei ihm zugesehen, er hat auch DS3 dann gespielt. Den Rest macht er aber fast im Schlaf und meinte selbst die ersten 150 Punkte seien für ihn Just Chatting währenddem er spielt. Aber Hochmut kommt auch vor dem Fall.

1 „Gefällt mir“

hihi, passend. So wegen runter fallen in DS :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Naja. Sie müssen das auch erstmal in der Drucksituation auch umsetzen. Es ist halt dann doch mental ein Unterschied obs ein Trainingslauf ist oder DER Run. :thinking:

Ist eben wie immer, ein paar Tryhards ruinieren es für alle :wink:

Bleibt wohl nur das für weiter DLDU Sachen, man zb nur 1 Woche hat den Run zu machen, so dass nicht groß geübt werden kann

1 „Gefällt mir“

Oder man lässt sich von den besseren einfach nicht „den Spaß verderben“.
Mir zumindest machts halt bei nem Ede, Matteo oder Donnie mehr Spaß zuzuschauen, weil ich weiß, dass sie jederzeit für nen kleinen Fail gut sind. Da kommts mir nicht so drauf an wer jetzt viel besser ist, sondern ob ich mir DEN Run gerne anschauen will

4 „Gefällt mir“

Naja trotzdem kann ja in Dark Souls noch alles passieren. Also die richtigen Runs von denen würde ich mir trotzdem auf jeden Fall angucken, aber diese ganzen Trainingsruns interessieren mich mittlerweile auch gar nicht mehr.

Vielleicht hat es auch was positives, denn mittlerweile könnte auch Leon mitmachen, wenn er bock hat. Das Argument, dass er zu gut wäre und das Spiel einfach durchspielt, ist mittlerweile ja hinfällig.

DLDU Superleague incoming…

1 „Gefällt mir“

Great Club +15 hat 330 dmg und A scaling auf str. Wird auch in Speedruns benutzt, allerdings wird dort der dmg durch einen glitch auf einen andere Waffe wie den Rapier übertragen.

Wie gesagt sollte der Great Club sein, den findet man ganz unten in Blight Town.

2 „Gefällt mir“

Gott, das waren meine stressigsten Fall Guys Runden überhaupt bei Leon grade.

Hab nur gesagt dass ich Balu bin und dann wurd in jedem Finale in dem ich war auf mich gewettet. :beansweat:

Diese Auto Doku macht mich wirklich aggressiv.

1 „Gefällt mir“