Der Bonjwa-Thread II

Ich habs auch kaum ausgehalten!

Was für ne Auto Doku?

Wann geht DLDU 2 nochmal los?

Am 4. Oktober.

1 „Gefällt mir“

Aah, okay. Dann ist ja noch bisschen Zeit. War irgendwie bei Ende September.

Maurice rettet den Samstag mit Gothic von 18 bis 22 Uhr :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“


Der japanische Matteo.:beannotsure:

2 „Gefällt mir“


Wie gütig von Niklas, dass Leon noch 3 Stunden streamen darf morgen. :beanjoy:

(Ja, Bonjwa bestellt ist auch ne Stunde zwischendurch)

1 „Gefällt mir“

Wurde schon geändert. Niklas streamt bis 20 Uhr, und danach ist Matteo dran.

1 „Gefällt mir“

Man kann ohne Schild parieren :flushed: again what learned

1 „Gefällt mir“

Eddy Gedächtnis Ratte :beanjoy:

Wie Chad grade wegen der Wette rumheult. :smiley:

Ich bin gerade bei Piet in ner Wette drin für 250k ob er bei Habel stirbt seit über einer Stunde. Aber er geht gar nicht zu Havel :smiley:

Er one oder twohittet die Gargoyles z.B. auch, was den Verbot der BK-Waffen noch unnötiger macht.

2 „Gefällt mir“

Du hast 250k bei den Piets? :fuerdaswasesseinwill:

Ich hatte mehr. Folge denen so 6-7 Jahre und wette eigentlich nie da.

Da er aber nie bei Havel war und jetzt aufgehört hat sind die auch alle weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt suchte ich nebenbei seit Tagen auch schon wieder Minesweeper, obwohl ich das vorher glaube ch 25 Jahre nicht gespielt habe. Ist schon faszinierend wie mich solch simple Spiele dann doch fesseln können.

Niklas direkt von der Sucht gepackt? LUL

:smiley:
Wie er aus Panik Ulf nehmen wollte. Und jetzt isser trotzdem Warteliste Platz 600. :smiley:

Bin sogar auf Warteliste 1600 und muss um 9 zur Arbeit. Also kein NW spielen vorm arbeiten. :man_shrugging:

Wenn du jetzt noch schnell in die Warteschlange gehst hast du vielleicht nach Feierabend ganz gute Chancen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da kann man mal wieder gut sehen, was passiert, wenn man Spiele direkt am Release-Tag spielen will… Queue Simulator :beansweat: Und trotzdem fordern es immer mal wieder manche Leute :wtf: