Der Bonjwa-Thread II

Ist halt Glückssache. Dhalu ist ja seit Ewigkeiten drauf, die Piets auch, Metashi, Shlorox, Entenburg usw.

Niklas hat da einfach immer Pech :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mitbekommen, dass Maurice morgen ab 16 Uhr wieder beim Ränkespiel vom anderen Maurice mit dabei ist.

Für morgen ist aber Niklas mit New World eingeplant, also wird das wohl nicht auf Bonjwa gestreamt. Wurde das im Briefing oder irgendwann sonst mal erwähnt?

Ist das Bild bei euch auch matsch heute bei Bonjwa?

Nein, hab über den Tag verteilt auf 4 verschiedenen Geräten gesehen, ging überall. Halt mit typischen kurzen Twitch-Ausfällen.

1 „Gefällt mir“

Danke

Matteo quengelt vor Hunger. :beanjoy:

Ja, ist bei so grünen, detailreichen Spielen bei Bonjwa öfters so. Escape from Tarkov ist auch so ein Fall.

1 „Gefällt mir“

Ist das lange her, dass man sie zusammen so gesehen hat, da werd ich ja richtig nostalgisch.

1 „Gefällt mir“

Bonjwa in Japan wäre nice, in der Zeitzone müsste Matteo mal kurz einen halbwegs normalen Tagesrhythmus haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was eine Unterhaltung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gino sieht schon wieder komplett anders aus :beanwat:/

6 „Gefällt mir“

Noch 25 Minuten.

Ist das ein Bait oder wurde gestern gesagt, dass wirklich was angekündigt wird?

Keine Ahnung. Wäre Pog wenn Touri bei bonjwa anfängt. Man darf ja noch träumen, aber wahrscheinlich wird nur angekündigt, dass Niklas Jalousien bestellt hat um in Ruhe New World durchzocken zu können.

1 „Gefällt mir“

Ok. Das ist ja in 18 Minuten und dann auch noch auf youtube. Ich glaube das wird was total banales sein. Sowas wie touri arbeitet bei Bonjwa wird doch nicht bei youtube angekündigt.
Würde ich zumindest irgendwie seltsam finden

Haha, ich habe auch schon so einige so Gespräche wie Hauke gehabt, wo du eigentlich denkst, geh weiter und dich dann aus Höflichkeit draufeinlässt. :joy:

Kann das nicht noch LAN-Kram sein?

Das es auf youtube ist wundert mich halt auch.

Well…