Welches? Ich bin nicht im Emote game
Ach, die Wette ging nur bis zur Orange und nicht bis zum Ende? Naja, dann bin ich jetzt wohl PeepoPleite
Nikki wurde versetzt.
Für den/die ein oder andere/n, der so wie ich nicht Twitch verfolgt (ist mir auf dem SmartTV zu mühsam), verlinke ich ein paar sehr empfehlenswerte VoDs, die ich in den letzten Tagen geguckt habe:
Bin froh, das sie die youtube-Kanäle wieder mehr befüttern.
Heute 19:00 Uhr neues Chätzen vs AnnitheDuck, Reved und Snoxh!
Die haben die 10.000 Subs geknackt.
10k Sub Points. Subs sinds erst 9900^^
Keine Touri heute.
Sadge
Krass.
Ich habe so um 18:30 Uhr rein interessehalber !subs eingegeben, da waren es 8k. Jetzt sind es 10k. In 2-3 Stunden 2.000 subs.
Maurice hatte daraufhin gewiesen, dass nur noch heute Subtember ist, und dann hat der Chat angefangen zu subben
Ja, habs mitgekriegt, haben ja einige Leute 50 oder mehr verschenkt. Aber 2000 in 2 Stunden ist halt trotzdem krass.
Jetzt sind die 10k voll! bonjwaO
Btw. richtig schöne Fall Guys Session grade mit Edo, Leon und Varion. Wie ein Podcast mit teils ernsten Themen und bisschen zocken nebenbei.
Ach deswegen hatte ich einen Gift-Sub bekommen, obwohl ich heute gar nicht Bonjwa geguckt hatte.
ich fordere die Einstellung von Touri. wenn matteo schon keine glatze bekommt, dann wenigstens das!
Unglücklich formuliert.
stimmt, ich hätte es andersrum formulieren sollen.
Touri 1st
Matteos Matte 2nd
maurice wird das schon lesen und uns nicht enttäuschen, daran glaube ich ganz fest!
Ich dachte Touri hätte mal gesagt, dass sie sehr zufrieden damit ist, dass sie unabhängig von Bonjwa streamt.