Der Bonjwa-Thread II

Welches? Ich bin nicht im Emote game :sweat_smile:

Ach, die Wette ging nur bis zur Orange und nicht bis zum Ende? Naja, dann bin ich jetzt wohl PeepoPleite :simonhahaa:

2.0

4 „Gefällt mir“

Nikki wurde versetzt.:beanfeels:

Für den/die ein oder andere/n, der so wie ich nicht Twitch verfolgt (ist mir auf dem SmartTV zu mühsam), verlinke ich ein paar sehr empfehlenswerte VoDs, die ich in den letzten Tagen geguckt habe:

4 „Gefällt mir“

Bin froh, das sie die youtube-Kanäle wieder mehr befüttern.

Heute 19:00 Uhr neues Chätzen vs AnnitheDuck, Reved und Snoxh!

3 „Gefällt mir“

Die haben die 10.000 Subs geknackt. :shocked_rikon:

10k Sub Points. Subs sinds erst 9900^^

Keine Touri heute.:sadsimon:

Sadge

Krass.
Ich habe so um 18:30 Uhr rein interessehalber !subs eingegeben, da waren es 8k. Jetzt sind es 10k. In 2-3 Stunden 2.000 subs.

2 „Gefällt mir“

Maurice hatte daraufhin gewiesen, dass nur noch heute Subtember ist, und dann hat der Chat angefangen zu subben :smiley:

Ja, habs mitgekriegt, haben ja einige Leute 50 oder mehr verschenkt. Aber 2000 in 2 Stunden ist halt trotzdem krass.

3 „Gefällt mir“

Jetzt sind die 10k voll! bonjwaO

2 „Gefällt mir“

Btw. richtig schöne Fall Guys Session grade mit Edo, Leon und Varion. Wie ein Podcast mit teils ernsten Themen und bisschen zocken nebenbei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach deswegen hatte ich einen Gift-Sub bekommen, obwohl ich heute gar nicht Bonjwa geguckt hatte.

1 „Gefällt mir“

ich fordere die Einstellung von Touri. wenn matteo schon keine glatze bekommt, dann wenigstens das!

1 „Gefällt mir“

Unglücklich formuliert.

2 „Gefällt mir“

stimmt, ich hätte es andersrum formulieren sollen.

Touri 1st
Matteos Matte 2nd

maurice wird das schon lesen und uns nicht enttäuschen, daran glaube ich ganz fest!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Touri hätte mal gesagt, dass sie sehr zufrieden damit ist, dass sie unabhängig von Bonjwa streamt.

1 „Gefällt mir“