Der Bonjwa-Thread II

Muss ich wirklich nochmal zocken, scheint einiges neu zu geben und mochte ich ja auch schon voe 3 Jahren. Hab wieder Lust bekommen.

Verzweifelt wie ich war meine letzten 5k auf Erfolg gesetzt, jetzt wieder 100k, hat sich gelohnt.

Ich lese alles

7 „Gefällt mir“

Wirst du zum nächsten WoW Update wieder eine Zusammenfassung machen (ka wann das nächste Update ansteht)?

Komme nicht wirklich zum Spielen, aber deine Zusammenfassung und Erklärung der Geschichte fand ich immer sehr interessant.

:shocked_rikon:

Xylometazolinhydrochlorid!

Das war übrigens eine schöne Runde Humankind beim Ränkespiel, beim nächsten Mal gerne auch wieder on Stream. :+1:
Auch trotz der Internetprobleme.

1 „Gefällt mir“

denke ja. Blizzard bereitet mir etwas Sorge. Die Diskussion ist auch immer weiter ins unsachliche entgleist über die Zeit. Ich scheue mich daher auch darum noch groß was zu dem Thema zu machen oder gar wow zu besprechen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es total sympathisch wie Niklas sich in New World reinhängt und heute wieder wohl 12 Stunden streamt und er so Freude daran findet. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Finds auch gut, auch wenn ich es nicht gucke, weil ich mich sonst spoilern würd. Er ist knapp 8 Levels vorraus. :smiley:

Ist das Spiel so storygetrieben?

Naja, die Mainquests schon. Will halt auch die Welt entdecken und nicht alles vorher schon bei Niklas gesehen haben.^^

2 „Gefällt mir“

Komplett vergessen, dass Heute Yello Show ist.

Bonjwa hostet vlesk? Was ist denn da los?

Internet Probleme, vermute sie haben dann aufgegeben weil es nicht besser wurde

1 „Gefällt mir“

Irgendwie immer, wenn Yello Show ist. :shocked_rikon:

Ka was Yellow ist, hoffe nicht ihr Internetanbieter :beanjoy:

Stromanbieter

1 „Gefällt mir“

Hat von euch schon jemand etwas gehört wann wer seinen DLDU Run macht? Habe Urlaub und will nix verpassen. - :slight_smile:

DLDU ist vom 4.-17.10. aber keine Ahnung wann die Leute ihre runs machen.

maxim macht seinen, wie beim letzten mal, jetzt schon direkt seit 8 Uhr.

ich meine es hieß mental würde heute Abend wieder anfangen, bin mir da aber nicht ganz sicher.