Der Bonjwa-Thread II

Für den/die ein oder andere/n, der so wie ich nicht Twitch verfolgt (ist mir auf dem SmartTV zu mühsam), verlinke ich ein paar sehr empfehlenswerte VoDs, die ich in den letzten Tagen geguckt habe:




4 „Gefällt mir“

Bin froh, das sie die youtube-Kanäle wieder mehr befüttern.

Heute 19:00 Uhr neues Chätzen vs AnnitheDuck, Reved und Snoxh!

3 „Gefällt mir“

Die haben die 10.000 Subs geknackt. :shocked_rikon:

10k Sub Points. Subs sinds erst 9900^^

Keine Touri heute.:sadsimon:

Sadge

Krass.
Ich habe so um 18:30 Uhr rein interessehalber !subs eingegeben, da waren es 8k. Jetzt sind es 10k. In 2-3 Stunden 2.000 subs.

2 „Gefällt mir“

Maurice hatte daraufhin gewiesen, dass nur noch heute Subtember ist, und dann hat der Chat angefangen zu subben :smiley:

Ja, habs mitgekriegt, haben ja einige Leute 50 oder mehr verschenkt. Aber 2000 in 2 Stunden ist halt trotzdem krass.

3 „Gefällt mir“

Jetzt sind die 10k voll! bonjwaO

2 „Gefällt mir“

Btw. richtig schöne Fall Guys Session grade mit Edo, Leon und Varion. Wie ein Podcast mit teils ernsten Themen und bisschen zocken nebenbei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach deswegen hatte ich einen Gift-Sub bekommen, obwohl ich heute gar nicht Bonjwa geguckt hatte.

1 „Gefällt mir“

ich fordere die Einstellung von Touri. wenn matteo schon keine glatze bekommt, dann wenigstens das!

1 „Gefällt mir“

Unglücklich formuliert.

2 „Gefällt mir“

stimmt, ich hätte es andersrum formulieren sollen.

Touri 1st
Matteos Matte 2nd

maurice wird das schon lesen und uns nicht enttäuschen, daran glaube ich ganz fest!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Touri hätte mal gesagt, dass sie sehr zufrieden damit ist, dass sie unabhängig von Bonjwa streamt.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch. Außerdem find ich es gut, wie formulier ich das jetzt…wenn nicht jeder sich dem „Zwang“ beugt sein Gesicht in die Kamera zu halten. :smiley:

Ihr wisst schon was ich meine^^

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch die ganze Zeit überlegt, wie ich das am besten schreiben soll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, wer sagt dass sie mit Cam bei Bonjwa streamen müsste. Aber da sie sogar im Stream sagt die Leute sollen woanders Abos kaufen denke ich nicht dass sie Lust hat das ganze auch nur halbwegs Professionell zu machen.

Wow, Dead Cells ist ja echt einfach gepatched worden :sweat_smile: