Der Bonjwa-Thread II

Ey ich könnte wirklich den ganzen Tag Streams gucken, in denen Matteo versucht „technische Probleme“ zu lösen.

1 „Gefällt mir“

Du meinst indem er das Problem mit Geld bewirft :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eher Aufläufe.

1 „Gefällt mir“

Und rechnen rechnen rechnen.

Es hat seinen Grund wieso manche Besitzer von Dönerläden teilweise S Klasse fahren und Spitzenrestaurants teilweise immer wieder pleite gehen oder dichtmachen.

Bei Videospielen auch so,
du kannst eben heute kein Massenmarkt Game mehr als 1 Mann Ding nebenbei entwickeln, ausser du steckst Jahre Arbeit rein oder triffst zb im mobile Bereich irgendwie etwas was einen hype auslöst.

Gibts dazu noch Info? ist deshalb die Gamevasion auf der DH abgesagt worden?

Hier hatte Lisa geschrieben, dass geplante Sponsorings geplatzt sind

3 „Gefällt mir“

Kein Silvester FTL run dieses Jahr :beansad:

Die EFT Sucht ist zu groß. Er ist übrigens schon am streamen.

Silvester ist ja schon vorbei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Matteos Haare sind jetzt rot. Also oben. Also manche davon. :sweat_smile:

Verwechselst du ihn gerade mit Vlesk?

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte nicht. :smiley:

Weiß wer warum er auf einmal rote Haare hat? Hat er mal wieder eine Wette verloren? :beanjoy:

Chat sagt ja :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Aber seit wann löst Matteo Wettschulden auch ein?

1 „Gefällt mir“

Ach doch, da steht er doch eigentlich immer zu seinem Wort!
Leon ist derjenige, der dem Chat noch eine Singstar-Session schuldig ist. :beanevil:

Ja liegt schon etwas zurück. Eigentlich sollte er dann mit pinker Perücke streamen. Die hatte wohl auch schon jemand bestellt aber die ist immernoch nicht angekommen. Also hat er sich spontan in der Küche die Haare mit Haarspray gefärbt :beanjoy:
Jetzt ist nurnoch das Einlösen der Wette mit Hänno offen.

Normalerweise schon, nur ist er in dem Fall nicht mal richtig eine Wette eingegangen und hat sie durch Verselbstständigung (plus Hilfe eines unvollständigen Videoausschnitts) trotzdem verloren.

Wobei IIRC noch Wettschulden gegenüber Mau und Zeno offen sind, was aber zum Einlösen den Besuch einer Gamescom voraussetzt (und eine zusätzliche Motivation wäre, eben dort nicht zu erscheinen).

Machen die das eigentlich extra, dass sie Matteo ins Thumbnail packen, obwohl Leon gerade streamt? Ist mir jetzt zum wiederholten Male aufgefallen. :thinking:
image

1 „Gefällt mir“