Der Bonjwa-Thread II

Zu dritt

3 „Gefällt mir“

Ich hab eine Mail an Bonjwa geschrieben und gefragt ob ihnen die Problematik bekannt war als sie das Placement angenommen haben. Wenn ich eine Antwort habe dann poste ich sie hier.

Unabhängig von Bonjwa, denkt hier jemand, dass irgendeine Firma/irgendein Streamer auf der Welt auf so eine Frage mit einem klaren ja antworten würde :joy: .

Das wurd am Montag im Briefing besprochen. Es wurd intern drüber geredet und kurz gefasst: Internationales Team, Developer sind nicht für den Krieg und das Spiel stellt den Krieg auch nicht nach. Sie werden nichts boykottieren, nur weil es aus Russland kommt.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Twitch Allgemein

Ostersonntag beginnt die nächste LAN!

Mit enorm krassem Lineup an Gästen :smiley:

Ich konnte mir nicht alle merken, also warte ich auf den Tweet wo alle drinstehen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube es waren:
Trilluxe
Baso
Vlesk
Edo
Maurice Weber
Salzi
Dhalu
Mahluna
Maxim
evtl Marco giesel

Vielleicht fehlt da doch noch eine person… bin mir jetzt auch nicht mehr sicher :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Shushu und Kekluck sind noch dabei

2 „Gefällt mir“

Oha, sogar gleich zwei vergessen. Hätte es wie @Kaineahnung machen und auf den tweet warten sollen. :smiley:

Wieder viel Spaß mit Alt F4, gerade geschaut, die ersten Videos auf yt sind aus April 21. Good old Times.

Erstmal Vorfreude auf Sons of the Forest morgen.

Hier die Ankündigung der LAN

3 „Gefällt mir“

Ein bonjwa clip hats auf die startseite von reddit geschafft :smiley:

3 „Gefällt mir“

der ist auch auf Youtube damals durch die decke gegangen.

1 „Gefällt mir“

So gut :rofl: das kannte ich noch gar nicht

Milschbaum ey :beanjoy:

Ich glaub ich hab noch nie einen so unkoordinierten Haufen gesehen wie Matteo, Edo und Touri in Sons of the forest. Es ist so gut aber man hat auch physische Schmerzen beim zusehen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ist mir aber lieber als bei Dhalu. Was cool bei denen war, war dass Gippi und er natürlich wieder mega geile Sachen gebaut haben. Aber dann kam Dhalus altes Problem, wenn er keine Lust mehr hat. Er hat sich dann heute einfach vom Chat durch die ganze Story tragen lassen und sich sagen lassen in welche Höhlen man wann muss, wo man was findet, was man am Ende tun muss usw,

Und dann hat er sich beschwert die Story sei viel zu dünn, zu unverständlich und zu kurz. Ja, mit Lösungschat war man dann halt in 2 Stunden durch, hat aber über die Hälfte nie gesehen.

Da erkunde ich lieber mit den drei heute die ganze Welt komplett blauäugig.

Ich schaus nur bei den dreien. Ich finds auch nicht schlimm, aber es ist halt wie wenn man 3 Frettchen in dem Wald ausgesetzt hat. Wobei Matteo gefühlt komplett sein eigenes Ding macht und immer irgendwo ist. Der läuft jetzt schon ewig (angeblich) zum Lager zurück. Edo hat in de Zeit einfach mal einen zweiten Stock gebraut :smiley:

Ist die Story überhaupt schon komplett Spielbar?

2 „Gefällt mir“