Der Bonjwa-Thread II

Du hast Recht, ich hab Müll geschrieben. :beanlurk:

Ich hoffe du hast ihn danach fachgerecht entsorgt und nicht einfach in den Rest Müll geworfen :eddy:

Also Deez ist auf jeden Fall fleißig.

Ich mochte die Dynamik mit Dhalu gestern wieder unglaublich gerne. Freue mich auf die nächste Session der drei am Freitag.

6 „Gefällt mir“

Pünktlichkeit heißt auch das man nicht zu früh kommt. :beansmirk:

Jemand sollte Dhalu mal untersuchen ob der wirklich ein Mensch ist. Seine Ohren sind ja ein Wahnsinn. :beanjoy:

???

Achso, mein Kommentar unten bezog sich nicht mehr auf den Clip sondern pber Dark and Darker von 21 Uhr bis fast 04 Uhr.

Mein Post bezog sich auf das gemeinsame zocken mit Dhalu gestern. Der hört einen Regenwurm durch eine 5m dicke Wand furzen und kann sagen was der gegessen hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Uwu

Jetzt noch mit Augenbrauen

grafik

Ich lass das einfach mal hier

Macht mit der Info was ihr wollt :grinning:

8 „Gefällt mir“

Trailer und Bilder sehen ganz gut aus. Schwierigkeitsgrad ist natürlich schwer einzuschätzen. Hoffe die spielen es auch wieder.

Es ist wunderschön geworden. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Statcheck heute ist ja auch das reinste Triggerfest :smiley: Teilweise sehr wilde Meinungen zu Film und Serien

Ich hätte gern ein reaction video von Schröck :beanjoy:

Finde das ziemlich interessant, wenn man mal so Leute reden hört, die einfach nur gucken und nicht aus so einer Film- und Serienbubble kommen. Ich konnte es mir aber nicht zu lange ansehen. :smiley:

Keine Ahnung wen ich sonst fragen könnte, daher Sorry für den Ping @FrogCast

Bezüglich Niklas Videos, was ist der Sinn hinter den ständigen Cuts in seinen Videos? Das wirkt so unnatürlich und reißt mich jedes Mal raus wenn da die Kamera ständig hin und her geschnitten wird. Hat das einen Grund, ist das irgendwie beliebt oder mag Niklas das einfach? :sweat_smile:

Profil - FrogCast

„Zuletzt gesehen 11. Juni '22“

Versuch es lieber woanders.

Ich glaube das hat mit den Algorithmus zu tun. Kürzere Videos die sich nur auf ein Thema konzentrieren funktionieren einfach besser auf Youtube und dann werden Videos halt zurecht geschnitten.
Das wurde ja im Stream aufgenommen, wo man öfter zwischen Themen hin und her wechselt und sich mal zwischendurch bei Subs bedankt, dann wird sowas halt rausgeschnitten.

2 „Gefällt mir“

Das Placement für Atomic Heart finde ich sehr enttäuschend.

Naja du kannst schlecht Atomic Heart ablehnen nachdem vorher ewig EFT gesuchtet wurde, das würd schon ziemlich heuchlerisch rüberkommen.

2 „Gefällt mir“