Matteo gerade
Matteo hatte auch gesagt, er würde gegen Ede und Simon 1 vs 2 Halo spielen, so wie Ede gegen Matteo und Leon Quake gespielt hat
Ich hoffe darauf läufst auch hinaus. 1vs1 wäre halt ultra langweilig und da hätten beide keine Chance gegen Matteo.
2 vs 1 ist für einen guten Spieler kein allzu großer Nachteil wenn es um Frags geht, weil er hat natürlich auch immer einen mehr, den er killen kann.
Ja, natürlich muss das 2er Team sich etwas koordinieren und gemeinsam fighten. Das könnte vielleicht schwierig werden bei Simon und Ede
Aber ich glaube ein 1vs1 wird Ede niemals in Halo gewinnen. Bei einen 2vs1 kann ich mir das wenigstens noch ein bisschen vorstellen, deswegen wäre das für die Spannung etwas besser.
Matteo ist komplett wahnsinnig. Hat bis jetzt Dark & Darker gespielt.
joar kann man mal machen
immer noch? Gott bitte lass da mal was neues erscheinen, was ihm spaß macht. Ich zappe da inzwischen instant weg
Hat er nicht heute sein Date?
Wat weiß ich.
Find ich ja wild, dass Leon und Laura nach Mexiko zum Finale der Kings League eingeladen wurden. Mir fällt kaum „ein Streamer“ ein den ich weniger mit Fussball verbinde als Bonjwa.
Aber gut wenn die Bezahlung stimmt würde RBTV wohl auch Simon und Florentin da hinschicken.
Vor allem hört sich das so an, als wäre es eine privat finanzierte Reise für Leon und Laura. Es wurde nicht gesagt das sie von dort streamen werden. Vielleicht machen die ein Social Media Post und haben dafür dann eine gratis Reise nach Mexiko. Ist doch auch nicht schlecht.
Ich glaube auch, dass so Leute im Marketing oft keine Ahnung haben, wen die da anschreiben und einfach ihr Marketingbudget nur nach Reichweite verteilen und gar nicht wissen ob dass überhaupt für ihr Produkt passt, dass jetzt Influencer X Werbung für sie macht.
Darum geht’s es ja. Das Zauber-Marketingwort ist ja heut’ zutage „Awareness“. Einen Gamerbrother oder Elias brauchen Sie nicht einladen, deren Zuschauer wissen, was die Kings League ist.
Sieht man ja auch immer bei den Influencern in Fußballstadien, die werden ja mittlerweile sogar regelrecht angefeindet von normalen Besuchern. Wenn die dann nur dort sind um sich zu präsentieren und kaum Interesse am Spiel haben ist das immer nervig, ich saß auch schonmal auf einer Tribüne mit einigen von denen die nur Instagram-Content gemacht haben. Immer wieder aufgestanden, Videos gemacht usw. Klar auch das ist Werbung für die Veranstaltung, aber irgendwie befremdlich.
Geht mir auch bei Filmpremieren auf den Sender wenn da irgendwelche Leute bei Furiosa oder Doom auf dem roten Teppich sind die manchmal nicht mal allzu groß sind und dann dort eingeladen werden, obwohl sie mit Filmen nichts zu tun haben und wie bei einigen zuletzt gelesen die vorherigen Teile nicht einmal kennen.
Von dieser ganzen Tier Listen Sache, haben sich ja doch einige ganz schön triggern lassen.
Dieser noway oder wie er heißt, der es mehr oder weniger los getreten hatte, ist ja voll tilt gegangen in den reactions die ich so gesehen hab.
Immer wieder spannend, wie Menschen die gern mal austeilen, so gar nichts einstecken können.
Noway hat es nicht ernst gemeint. Kommt vielleicht so rüber, wenn man ihn nicht kennt, aber wegen sowas ärgert er sich nicht wirklich.
Edit:
Hier die ersten drei Minuten:
Da sagt er, dass er es nicht ernst meint.
Für alle, die Noway nicht kennen: Der ist Trashtalk- und Fake-Beef-mäßig für Entertainment ziemlich vergleichbar mit Dhalu, Trilluxe oder Matteo, also ein gutes Match. Freue mich auf diese Kooperation
Ich verstehe nichtmal was dieser Satz bedeuten soll
Das er sich ähnlich gespielt übertrieben über Dinge aufregt und sich aus Spaß einen Beef mit anderen gönnt wie die Genannten.
Er kann aus Entertainment-Gründen ähnlich gut wie Matteo trashtalken und Fake-Beefs anzetteln.
Kenne ihn nicht und nach dem was ich bisher gehen habe, (z.b. indem Video oben, wie schwer es ist top 0,001 % in irgend nem lol oder so zu sein) brauche ich den auch nicht kennen. Komplett unsympatisch
Was für eine Kooperation?