Sieht man ja auch immer bei den Influencern in Fußballstadien, die werden ja mittlerweile sogar regelrecht angefeindet von normalen Besuchern. Wenn die dann nur dort sind um sich zu präsentieren und kaum Interesse am Spiel haben ist das immer nervig, ich saß auch schonmal auf einer Tribüne mit einigen von denen die nur Instagram-Content gemacht haben. Immer wieder aufgestanden, Videos gemacht usw. Klar auch das ist Werbung für die Veranstaltung, aber irgendwie befremdlich.
Geht mir auch bei Filmpremieren auf den Sender wenn da irgendwelche Leute bei Furiosa oder Doom auf dem roten Teppich sind die manchmal nicht mal allzu groß sind und dann dort eingeladen werden, obwohl sie mit Filmen nichts zu tun haben und wie bei einigen zuletzt gelesen die vorherigen Teile nicht einmal kennen.
Von dieser ganzen Tier Listen Sache, haben sich ja doch einige ganz schön triggern lassen.
Dieser noway oder wie er heißt, der es mehr oder weniger los getreten hatte, ist ja voll tilt gegangen in den reactions die ich so gesehen hab.
Immer wieder spannend, wie Menschen die gern mal austeilen, so gar nichts einstecken können.
Für alle, die Noway nicht kennen: Der ist Trashtalk- und Fake-Beef-mäßig für Entertainment ziemlich vergleichbar mit Dhalu, Trilluxe oder Matteo, also ein gutes Match. Freue mich auf diese Kooperation
Kenne ihn nicht und nach dem was ich bisher gehen habe, (z.b. indem Video oben, wie schwer es ist top 0,001 % in irgend nem lol oder so zu sein) brauche ich den auch nicht kennen. Komplett unsympatisch
Kannst du natürlich so sehen, aber es ist halt ein fakt. Noway ist ein Ausnahmespieler in dem Spiel. So selbstbewusst kann man sein. Hat nichts mit unsympathisch zu tun.
Wer Matteo nicht kennt, wird ihn sicher auch nicht gerade sympathisch finden, wenn die Leute aus Noways Chat nur diese Clips von ihm kennen. Da schießt er ja permanent gegen Noway. Können andere Leute, die ihn gar nicht kennen, auch anders verstehen.
Matteo und Leon spielen gegen Dhalu und Noway Halo.
Macht Matteo doch ständig, wenn wieder irgendwer behauptet er hätte kein Skill. Dann zeigt er auch alle seine Errungenschaften, seine Pokale und was weiß ich. Wie kommt das wohl rüber, wenn man ihn nicht kennt? einfach nicht zu ernst nehmen. Das tut Noway ja auch nicht.
Matteo fordert dann einfach immer die Leute in Halo heraus. Leute die das Spiel noch nie gespielt haben Und dann verkauft er seine Siege darin als riesigen Erfolg
Kann schon sein, ich habe aus verschiedenen Ecken aber auch immer wieder gelesen, dass da nicht nur „friendly banter“ dahinter steckt, sondern auch immer mal eine Spur zu hart und in bestimmte „Wunden“.
Da wird scheinbar immer mal wieder auf den gleichen Dingen herumgeritten und gegen das Gameplay oder den Streamer selbst, etwas über das von vielen Leuten als freundschaftlich wahrgenommene Trashtalk-Level, ausgeteilt.
Ist natürlich alles Hörensagen, aber gerade in der League-Szene soll er andere (aufkommende) League Streamer immer mal wieder direkt oder indirekt runtermachen, um seine Nummer 1 Stelle in Deutschland weiterhin zu sichern.
Im Übrigen finde ich persönlich schon, dass man ihm anmerkt, dass er sehr stolz ist und selbst so ein Spaß Ranking schon etwas an seinem Ego kratzt.
Kann mir jemand die Faszination von Dark&Darker erklären?
Ich mein es ist kein schlechtes Spiel, zu Diablo2 Zeiten hätte ich in sowas auch paar Stunden versenkt.
Aber ey, Nacht für Nacht, Tag für Tag, über Wochen, Monate? Und es ist irgendwie immer das selbe. Es gibt zwar mal ne spannende pvp situation, aber ein Ziel oder so, kaum.
es gibt auch genug Streamer die jeden Tag World of Warships spielen, ist ja auch immer das selbe. Letztendlich ist es das messen mit anderen Spielern und der Grind/ das loot das einen besser macht und der reiz es wieder zu verlieren wenn man es verkackt.
ja das sind halt Spiele da kann ich es nachvollziehen
Bei Tarkov baut man seine Base auf, kommt in den Missionen weiter
Bei anderen ergrindet man neue Fahrzeuge und hat oft immer die direkte Konfrontation, aber Dark&Darker ist da immer sehr eintönig obwohl random, ob und wie man auf andere Spieler trifft, klar das hat dadurch mal seinen Reiz, aber irgendwie nutzt es sich schnell ab, zumindest in meiner Wahrnehmung.
Generell sorgen spiele wo der Streamer etwas permanent verlieren kann und Dinge konsequenzen haben, dafür dass Zuschauer eher dran bleiben oder ALLES sehen wollen.
Verglichen mit Games wo jede Runde neu ist ala CS , Valorant, Apex und co.
naja, das Ergrinden ist ab einem gewissen Punkt halt bei WoWs auch vorbei dann spielt man nur noch das was einem eh Spaß bringt und die Runden sind zu 75% ätzend und kurz weil entweder dein Team oder das Gegnerische aus trotteln besteht das das Spiel nicht versteht und dann einfach in 7 min. abgeschlachtet wird.
Da ist DnD was die Kämpfe angeht spannender und weniger frustig weil man mehr Einfluss hat.
Es ist halt beides nur deshalb gut weil man sich mit anderen Menschen misst und das immer Überraschungen bereithält und man sich halt besser fühlt wenn man gewinnt als gegen ne KI die man cheesen kann um zu gewinnen.