Der Bonjwa-Thread II

Das Phänomen das du ansprichst nennt sich rage bait.
Das geht von Rechtschreibfehlern einbauen um Kommentare zu triggern, iwas auffälliges in den Hintergrund stellen, absichtlich komische Aussagen raushauen oder das wie du sagst absichtlich dumm stellen.
Manche Youtuber bauen da komplett drauf auf. Ich hab von Gronkh mal ein Video mit dem Vorwurf an Apo Red gesehen.

Dieses Interaktionen entlocken war auch Mal bei Ultralativ Thema

Ich hatte aber niemals den Eindruck, dass bei Bonjwa sowas betrieben wird.

3 „Gefällt mir“

na mal schauen, ob da jetzt mal etwas beef rum kommt, wie es sich matteo manchmal wünscht :smiley:

Franzi bei Facebook games, die wird ihn lebendig fressen :beanjoy:

Simon ist Casual? Jetzt will ich ein Halo Match gegen ihn sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da meinte er glaube ich dass Simon mittlerweile casual geworden ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und Maurice Weber also ein Facebook Gamer. Da er sehr viel Strategiespiele spielt, hat er ja quasi eine ganze Community beleidigt. Ich sehe da einen großen Shitstorm aufkommen. :beanderp:

Ich finde es einerseits gut das Donnie seine eigene Kategorie hat, andererseits nicht ok das er sich die dann teilen muss

Da müsste Matteo wohl einhändig spielen so wie das beim letzten Mal ausging, damit Simon eine Chance hat.

2 „Gefällt mir“

Matteo gerade :beanjoy:

Matteo hatte auch gesagt, er würde gegen Ede und Simon 1 vs 2 Halo spielen, so wie Ede gegen Matteo und Leon Quake gespielt hat :beanbeer:

Ich hoffe darauf läufst auch hinaus. 1vs1 wäre halt ultra langweilig und da hätten beide keine Chance gegen Matteo.

2 vs 1 ist für einen guten Spieler kein allzu großer Nachteil wenn es um Frags geht, weil er hat natürlich auch immer einen mehr, den er killen kann.

Ja, natürlich muss das 2er Team sich etwas koordinieren und gemeinsam fighten. Das könnte vielleicht schwierig werden bei Simon und Ede :sweat_smile:
Aber ich glaube ein 1vs1 wird Ede niemals in Halo gewinnen. Bei einen 2vs1 kann ich mir das wenigstens noch ein bisschen vorstellen, deswegen wäre das für die Spannung etwas besser.

Matteo ist komplett wahnsinnig. Hat bis jetzt Dark & Darker gespielt.:beanjoy:

joar kann man mal machen

immer noch? :beansleep: Gott bitte lass da mal was neues erscheinen, was ihm spaß macht. Ich zappe da inzwischen instant weg

Hat er nicht heute sein Date?

Wat weiß ich. :beanlurk:

Find ich ja wild, dass Leon und Laura nach Mexiko zum Finale der Kings League eingeladen wurden. Mir fällt kaum „ein Streamer“ ein den ich weniger mit Fussball verbinde als Bonjwa.
Aber gut wenn die Bezahlung stimmt würde RBTV wohl auch Simon und Florentin da hinschicken.

Vor allem hört sich das so an, als wäre es eine privat finanzierte Reise für Leon und Laura. Es wurde nicht gesagt das sie von dort streamen werden. Vielleicht machen die ein Social Media Post und haben dafür dann eine gratis Reise nach Mexiko. Ist doch auch nicht schlecht.

Ich glaube auch, dass so Leute im Marketing oft keine Ahnung haben, wen die da anschreiben und einfach ihr Marketingbudget nur nach Reichweite verteilen und gar nicht wissen ob dass überhaupt für ihr Produkt passt, dass jetzt Influencer X Werbung für sie macht.

Darum geht’s es ja. Das Zauber-Marketingwort ist ja heut’ zutage „Awareness“. Einen Gamerbrother oder Elias brauchen Sie nicht einladen, deren Zuschauer wissen, was die Kings League ist.