Die Händler im Spiel geben ja einen Aufgaben, es gibt ein Leaderboard und man bekommt Session Belohnungen
Theoretisch gibt es genug Gründe das Game viel zu spielen
Man darf auch nicht vergessen das Mental Nachts nicht lange oder überhaupt nicht streamen würde, wenn er ein solches Spiel wie D&D erst gar nicht hätte.
Das er ein solches Spiel so lange spielen kann erschliesst sich mir persönlich auch nicht. Ich könnte das nicht. Ich brauch irgendwann die Abwechslung. Aber solang es ihm Spaß macht isses doch okay.
Ich schaue es mir auch nicht an. Generell schaue ich seit fast 6 Monaten kaum noch Bonjwa weil es mir derzeit zu eintönig ist. Hab mich da über die Jahre „satt“ gesehen. Aber mit Sicherheit wird auch wieder eine Phase kommen wo ich nach meiner Pause reinschaue und wieder Monate lang Bonjwa konsumieren werde.
Da jetzt bald der Elden Ring DLC erscheint wird er sicher auch mal die ein oder andere Nacht das zocken. Oder zockt er es dann pro Tag nur zwei Stunden lang? Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Er zockt es 2 stunden an, legts dann enttäuscht beiseite und meint dann " Ist halt kein Dark and Darker!"
Glaube gestern meinte er er ist sich gar nicht sicher ob er den dlc überhaupt spielen wird da er neu anfangen müsste da sein alter char im ng+ steckt.
Leon wird den dlc das ganze Wochenende durch zocken bis er durch ist oder Matteo am Sonntag kommt
Wie funktioniert das mit den überblendeten Bildern und thumbnails auf Matteos Rechner?
Gestern alles voll Enten, heute nick cage an jede ecke
https://clips.twitch.tv/BoredLaconicBatteryArsonNoSexy-dJtg-w6RaQsn458_
Ja, war schön mit dir, Matteo. Du wirst das nicht überleben.
Bitte milchbaums Reaktion dann auch verlinken
Zitat Bonjwa Chat „MILSCH“
ich war zu faul autokorrekt zu korrigieren
Warum hat sie eine Matteo puppe
Och, nur so.
Ich packs mal zum support auf die wishlist, aber die Videos dazu sehen noch sehr… durchwachsen aus
Immerhin ein Projekt, dass nicht ganz so überambitioniert wirkt wie zuvor plus ein Genre, in dem sich Matteo wohlfühlt. So gesehen wurden zumindest die Hausaufgaben gemacht.
Als erstes abgeschlossenes Projekt voll gut. Denke egal wie es ankommt, überhaupt ein Projekt abgeschlossen zu haben ist viel wert und darauf kann aufgebaut werden.
Von der Idee fand ich das alte Spiel aber spannender. Bin jedenfalls gespannt wie es mit Gamedev weitergeht.
Von abgeschlossen würde ich jetzt nicht sprechen bei nem Spiel mit Release 2025 ^^ Aber für das Stadium sieht es schon ganz gut aus.
Dann sagen wir, erstes spielbares und veröffentlichtes. Meinte das auch im Kontrast zum ersten Spiel, das ja aufgegeben wurde.