Der Bonjwa-Thread II

Matteo bekommt einen neuen Pawn in Rimworld mit den traits Misogynie und Weichei

Matteo:
Ja das passt doch

:beanjoy:

grafik

Nachfolge-Format von DLDU oder wie? Hab ich was verpasst?

EDIT
Okay gab grad ein paar kleien Infos von Maxim:
Das ganze wird veranstaltet von Hänno.

„Das Teilnehmerfeld ist sehr durchmischt. Es sind Leute dabei die schonmal gewonnen haben, Leute die gefühlt zum ersten mal spielen… und Donnie“

2 „Gefällt mir“

Hat Matteo die Tage auch kurz erwähnt, HoB führt DLDU unter den Namen Soulkeeper weiter, sind dann wohl auch irgendwann andere Spiele geplant los geht es aber nochmal mit DS1. Matteo ist auch dabei

Sonja überlegt auch mitzumachen. Ich hoffe sie sagt zu, ihre Trainingssessions mit Schagges sind immer ein Highlight.

Gibt’s da irgendwo gebündelt Infos zu? Habe bei Hännos youtube Channeln nichts gefunden. Wär cool, wenn es da außerhalb von Streamausschnitten/Tweets noch was zu geben würde. :slight_smile:

Ich hab damals ihren Souls run mit shagges als backseater gesehen, war großartig :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab zunächst shaggy gelesen und mich kurz nach einem vod gesehnt.

Papaplatte erwähnte kürzlich, er überlege es sich auch. Weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist.

Ist laut website nicht dabei

https://soulkeepers.online/

Weiss noch nicht was ich von dem Teilnehmerfeld halten soll um ehrlich zu sein.

Außer der Waldtrutschn hab ich da e weder kein Problem mit den Leuten oder kenn sie nicht, wo siehst du denn da das Problem?

Ich find das Feld kist irgendwie echt komisch weils gefühlt nur zwei extreme gibt. Da hast du Leute wie Holly, Leon, Matteo oder Maxim der extra mit nem Speer spielen wird um sich ne extra challange zu geben. Und auf der anderen Seite hast du Milschbaum die das Spiel meines Wissens nur mit Shagges in seinem Format dessen Name ich vergessen hab gespielt hat. Bei KDRKitten ist es ähnlich, da war das auch mehr betreutes zocken mit Chat der absolut alles vorgesagt hat mit bsg level over 9000 während sie sich da durchgequält hat. Sterzik und Broeki haben auch kaum Erfahrung soweit ich weiss, aber sind halt aus dem engen Umfeld vom Veranstalters, genauso wie Kalle.

Was ich allerdings sehr positiv finde ist aus wie vielen verschiedenen „bubbles“ die Teilnehmer diesmal kommen, da ist man diesmal sehr viel breiter aufgestellt als noch bei DLDU vorher. Und auch sehr schön das Mahluna dabei ist, lässt vermuten das wirklich alles zwischen den beiden geklärt ist.

Mal sehn vielleicht entsteht aber auch noch eine Art „Mittelfeld“ wenn einige vor ihrem run nochmal trainieren und das ganze wird etwas ausgewogener. Naja vermutliczh sollte ich mir einfach kein Kopf machen und einfach abwarten wies wirklich wird :sweat_smile:

Liga der Unsterblichen ohne Unsterbliche Divi und Kiara :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mahluna hat doch noch nie ein Souls gespielt :smiley: Vielleicht andere auch nicht.

Was ich bei der Bonjwa-Seite bei DLDU besser fand war auch der Zeitplan, wann die Leute ihren Run starten.

Objektiv falsch

1 „Gefällt mir“

Hatte es dann heute Morgen überlesen, aber sie Teil 1 tatsächlich mal 6.7 Stunden gestreamt und 3.3 Stunden das Remaster. Hat sie es denn früher schonmal gespielt? Ansonsten wäre das ja trotzdem mehr als überschaubar.

Seh grad das noch ein paar Leute dazugekommen sind auf der Teilnehmerliste. Glaube kmit ner gut überlegten Route könnte Varion gut abschneiden.

Aber was ich komische finde ist, dass jetzt quit outs erlaubt sind, waren sie ja bei DLDU nicht. Und im Gegensatz zu homeward bones kann man sich damit ja z.B. einfach vor nem Tod durch runterfallen retten…

Es gibt auch einen extra Thread für DLDU. Da macht das Thema glaube ich mehr Sinn.

Ich bräuchte mal eure Hilfe, vielleicht weiß das wer. Vorzugsweise Leon hat Anfang diesen Jahres oder im letzten Jahr ein Spiel gespielt, das ein neuronales Netz gut repräsentiert hatte. Es hatte einen schwarten Hintergrund und man musste verschiedene Begriffe miteinander kombinieren, um auf einen anderen Begriff zu kommen. Ein Beispiel:
Brötchen + Paris und daraus wurde dann Baguette.
Die Streamer haben als Bingo gespielt, wer zunächst die Begriffe in einer Reihe hatte.

Infinite Craft

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)