In Matteos aller erstem DS Run (Normales Durchspielen, der mit den über 80 O&S versuchen) hat dieser Lucker gleich die BK Halberd und das Greatsword gedropped bekommen, soweit ich mich erinnern kann. Und das ohne komplett mit Humanity zu übertreiben
Da geht er also mit 123 Punkten in die Pause. Falls Touri das also bis Sonntag überbietet, kann er noch nachlegen^^
Wie viele gibt es noch? Afaik 40 oder so.
Er hat grad mal die hälfte der möglichen Punkte. Wobei 259 auch nicht stimmt. Hatte da vergessen das Kirk mehrmals spawnt und keine Ahnung wie das mit den respawnenden Channeler udn Titanite Demon gehandhabt wird.
Hmm… Dachte eigentlich er spielt dann Mittwoch weiter, da steht ja auch noch nichts im Plan. Also wenn Touri nicht weiter kommt, dann verwirft er den Run einfach? Das fände ich wirklich schade, am Mittwoch wäre zumindest noch minimaler Druck da.
Wenn Touri die Punkte von Matteo sieht, sitz sie wahrscheinlich so zuhause, wenn sie an ihren Run denkt^^
Matteo hatte heute schon gefühlt viel risikoreicher gespielt, nachdem er über Maxims Punktzahl war. Ich würde aber auch gerne sehen, wie er den Run unter Wettbewerbsbedingungen beendet und nicht komplett ohne Druck oder durch irgendwelchen Quatsch (oder gar nicht).
Wann macht Touri weiter?
Laut Leon wohl am Wochenende, ich hoffe das bekomme ich mit.
Respawnende bringen nur ein Mal Punkte.
Wenn Touri noch mal nachlegt, wollte Matteo Sonntag wohl noch mal ran.
EDIT: Fr, Sa oder So je nach Laune,
Er hat früher schon ein paar no death runs bis O&S gemacht. Wundert mich nicht dass er kaum Probleme hat ^^
Leon spielt gerade Rauschen das Spiel oder was?
Matteo lebt immer noch?!
Hatte der Chat mal wieder recht! Die Challenge ist einfach unfair weil Matteo einfach zu gut ist
Hauptsache er stirbt endlich, damit er nicht noch mal auf die Idee kommt am Sonntag Rimworld ausfallen zu lassen
Schaue jetzt Honors Run. Nur er kann Mental stoppen.
Meinetwegen kann Rimworld ruhig ausfallen. Eins der wenigen Formate mit Matteo die mich nicht wirklich interessieren.
Steht dir jederzeit offen, ich hab auch die Folterwerkzeuge aufgestockt
Baso war ja bei Vlesk. Läuft da was? Sehen wir das Baso/Vlesk Baby?