Wohnen die nicht einfach zusammen und kennen sich schon ewig? Glaube das ist eher wie in einem Streamerhaus.
Jetzt hat er wieder die Haare schön.
Nee, die wohnen nicht zusammen.
Sie ist ab und an bei ihm und sie nehmen zusammen auf. Waren zuletzt Hello Frsh-gesponsorte Kochstreams und jetzt hat sie ihm halt die Haare neu gefärbt.
Dann war sie nochmal dort, weil ihr Internet ausgefallen ist und hat sich bei ihm ein kleines Set Up eingerichtet, während er einen Raum weiter saß.
Spekuliert wurde schon lange, das da was läuft. Aber es wurde häufiger gesagt das sie sich einfach gut und lange kennen und sehr gut verstehen, es würde aber nichts laufen. Kommt für mich auch nicht wirklich so rüber.
Ist auch deren Privatkram, geht uns also nichts an.
Ich fand das so schön als Vlesk Baso geraidet hatte letztens, sie dann rüber brüllte „Danke für den Raid!!!“
Kurz später kam Vlesk dann rein und hat ihr nen Snack gebracht.
Hab gehört das BRB Schild hat eine Affäre mit dem Rad.
Das und die Idee, warum da was laufen muss, als dürfe man sich nicht einfach so mögen und super verstehen.
???
Be right back!
Bin gleich zurück.
Aber was fürn Schild soll das sein? Wo ist das? Hab ich was verpasst?
https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/SoftPatientSwanWow?filter=all&sort=time Alter Streamer bei bonjwa.
Okay.^^
Nachdem ich grade etwas SCP von gestern geschaut hab, hab ich wieder voll Bock auf Control bekommen. Ich glaub da hab ich auch noch paar Missionen offen.
Glaube brb ist immer Maurice über remote Access gewesen.
Habe mir paar Artikel zu SCP durchgelesen. Zum Teil schon echt lustig Sachen dabei zwischen dem ganzen Gruselkram. Muss aber sagen dass ich wie Leon bei dem Spiel das achievement zum Schädel echt ungeil finde.
Ich dachte immer Leon, als er noch keine Kamera im Kindezimmer hatte
Naja, egal.