Der Bonjwa-Thread II

Ne brb hat doch immer Anno und c&c gespielt, das sind klassische Maurice Spiele.

Wie ich jetzt erst raffe, dass Matteo seine eigenen Milkshakes leckerer findet…:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Dark Souls Liga ja echt cool. Aber dass so viele Leute zig Regeländerungen vorschlagen nervt mich mittlerweile tierisch.

2 „Gefällt mir“

Teilnehmer oder Zuseher?

Ja, das Problem haben beliebte RBTV-Formate ja leider auch immer. Wie oft zB hier im Forum schon Diskussionen ums Zugzwang-Format aufkamen, obwohl’s doch eigentlich super lief. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor allem Zuschauer aber auch von Teilnehmern hab ich schon überflüssige Regeländerungen gehört.

*hust Nuzlocke

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Quatsch mit dem Waffen blocken.

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist gar keine Konzentration mehr da, weil im Chat jeder über Regeln für die nächste Season usw. diskutieren will. Er soll sich mal auf das Spiel konzentrieren. Nach dem Run sind noch 4 Wochen Zeit bis zur nächsten Season.

1 „Gefällt mir“

Man merkt schon, dass es ihm nicht mehr ganz so arg wichtig ist, wie weit er noch kommt^^

Ich kann zwar grundsätzlich verstehen, was mit dem bannen der Waffen beabsichtigt wird, aber finde das ehrlich gesagt etwas unnötig, auch wenn es Liga heiß, ist es kein knallhartes eSports-Format und bisher ist doch niemand gestorben, weil jemand ne bessere Waffe hatte, sondern weil sie unglücklich irgendwo runtergerollt/gestürzt sind, da hätte eine andere Waffe auch nichts geändert.
Klar hatte Matteo Glück mit den Waffen, aber er ist eben auch noch nirgends runtergestürzt und gestorben.

11 „Gefällt mir“

Das Blocken von den Black Knight Waffen finde ich sinnvoll, weil die halt wirklich extrem viel stärker sind und halt random droppen. Aber ansonsten würde ich echt nicht viel an den Regeln ändern.

Wenn alle im Voice wären hätte so ein Ban-Event als offizieller Beginn schon was, finde ich.

Matteo ist einfach 'ne DS-Maschine, kannste nichts sagen!

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe das mit Humanity nicht. Man nimmt ja eine um von einer Hülle zu einem Menschen zu werden. Aber wie kommt man zu mehr als einer? Soll man einfach noch mehr davon einwerfen?
Und sind die dann bei einem Tod weg?

Das gegen Fridolin war der beste Fight aller Zeiten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Humanity ist ein Buff (und Heilung bei Einnahme) und Aktivierungsitem. Man nimmt Humanity ein und stapelt es oben Links in der Zahl.

Damit du Menschlich werden kannst, musst du dich an ein Bonfire setzen und eine Humanity von dem eingenommenen Stapel konsumieren. (Gleiches für Kindlen) Sich menschlich machen am Feuer erhöht Resistenzen und mit eingenommener Humanity erhöht sich auch deine Dropchance für Items.

Nach einem Tod ist der Stapel UND deine Menschlichkeit (falls aktiviert worden) futsch.

1 „Gefällt mir“

Matteo ist echt gut. Er sollte das beruflich machen.

3 „Gefällt mir“

Matteo lernt Bosse im No-Death-Run.

4 „Gefällt mir“

Ist eigentlich wer tiefer in der Lore? Freund von mir ist darin versunken nachdem er es durchgespielt hat und meinte Gwyndolin ist eigentlich ein Mann der von seinem Vater gezwungen wurde als Frau erzogen zu werden.

Stimmt das?