Der Bonjwa-Thread II

Wie die ultra Streber früher in der Schule. Und er büffelt direkt weiter. :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

„Nur eine 2+, ich bin enttäuscht.“

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt paar Mal bei Maxims Testruns nach seinem Tod reingeschaut. Der war halt innerhalb von 4 Stunden bei Gwyn und hat nur ein paar Minibosse geskippt. Das war auch beeindruckend.

Aber da fehlte natürlich auch der Druck.

Ich denke in der nächsten Season erwarten uns einige hochklassige Runs, auch weil sich keiner die Blöße geben möchte.

3 „Gefällt mir“

Wobei ich es auch krass find, wenn man sich alle Runs angucken will…da kommen einige Stunden zusammen.^^

Diesmal ging es ja noch. Peter, Eddy, Donnie und Hänno waren ja zusammen nicht mehr als 2 Stunden :smiley:

Aber ja, nächstes Mal könnte es ein Problem werden.

1 „Gefällt mir“

Jagut, Peter, Hänno und Eddy werden wohl nen ganzes Stück weiter kommen nächstes mal.^^

Aber Donnie auf keinen Fall, oder wie? :smiley:

Donnie ist wirklich nicht gut in DS. Hat beim letzten mal auch verkackt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Aber Eddy, oder was? :running_man:

Besser als Donnie allemal :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ede war doch gut für einen Wiedereinsteiger.

Was halt bei Maxim oder Hänno einfach krass ist, ist wie sie da durch rushen. Sie rennen quasi durchgehend und kennen alles auswendig.

Bei Eddy oder gerade Matteo heute hat man gemerkt, dass sie nicht mehr ganz so drin sind und vieles nicht mehr so genau wissen.

Nachdem er bei der Gamevasion am Tutorialboss gestorben ist meinst du?

Ja, war auch mehr ein Witz. Aber ich hab auch wirklich null Ahnung, was Donnie angeht. Hab weder seinen Run gesehen, noch schaue ich ihn sonst regelmäßig.
Und sein Tod ist ja erstmal ne reine Schusseligkeit gewesen, die anderen auch später passiert ist.

Mag sein, aber bei seinem offiziellen Run war er gut.

Vlesk ist gerade auch am trainieren und steht aktuell bei 122 Punkten.

Unter Zeitstress mit zwei Typen neben sich die ihm ins Ohr brüllen.

Wie viele Punkte hatte Matteo jetzt?

mir war sogar leicht übel in der kristalhöhle so angespannt war ich :beansweat:

muss dazu sagen,ich hab eh brutal höhenangst selbst in spielen geht das bei mir schon los und allein schon wenn ich die stelle selbst spiel,bin ich danach kaputt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“