~168 glaube ich hat er gesagt
Respekt, soweit zu kommen, werde die Tage mal reingucken, na mal sehen wie sich Touri schlägt, aber irgendwie bezweifel ich das.
- Und da wäre noch etwas mehr drin gewesen, wenn er statt dem schwersten Gebiet das Leichteste vorgezogen hätte . Vor den Skeletten muss man doch im Endgame wirklich keine Angst mehr haben.
Und genau diese Schusseligkeit ist halt sowas von Donnie, weswegen er auch beim nächsten mal sterben wird. Meiner Meinung nach ist Donnie einfach nicht der Typ, der sich so krass fokussieren kann aufs Game wie ein Maxim, Hänno, Matteo und auch Touri.^^
Bei den anderen weiß ich es nicht so genau. Aber Donnie ist einfach eher der lustige Quatschmacher.
Und das ist auch garnicht negativ gemeint^^
Ich würds bei so einem run glaub ich wirklich so machen das ich mir für die Stelle eine zweite Waffe bau. Einfach das Claymore auf der Brücke holen. Das erstmal nebenher auf +5 leveln und dann nach Blighttown mit den grünen Scherben auf Divine so weit hoch wie geht. Sollte für den Weg zu Pinwheel ausreichen.
Die gefährlcihsten Gegner sind wohl diese Räderskelette und die kann man auch mit der Hauptwaffe machen.
Da kriege ich nur beim zusehen Schnappatmung.
Ich war ja derjenige, der geschrieben hat, dass die Wildscheine und der Chanaler easy 9 Punkte sind. Ich dachte eigentlich, er holt die sich fix und geht dann wieder woanders hin. Hab nicht erwartet, dass er das ganze Gebiet clearen will.
Was hast du getan?
Dachte ich aber auch, dass er wieder geht.
Habe jetzt nur paar Clips zu Flappy bird gesehen mit Leon und Mahluna. Was ist eigentlich Leons Rekord. Versucht er noch sie zu schlagen?
Wie ist das eigentlich mit den Channeler?
Nur der erste gibt Punkte, die hinten drin nicht oder?
Lebt Matteo noch? Auf Twitter steht der noch als Lebend drin, auf Twitch habe ich gesehen wie Er Selbstmord begangen hat.
Ne, ist tot.
159 Punkte laut Chat.
Ich dachte schon, dass der noch weiter macht.
Er hat noch etwas weitergespielt zum Trainieren, aber dann pünktlich an Leon abgegeben.
Das habe ich eben noch gesehen, dass Er am Ende bei den Steh auf Skeletten gewesen ist, schon miese Gegner, wenn diese nicht sterben wollen.
Er muss wissen wo die Necromancer stehen und die zuerst töten. Oder halt durchrennen.
Hätte ich auch selber drauf kommen können.
Sätze, die man aus dem Kontext gerissen, auch falsch verstehen könnte.