Der Bonjwa-Thread II

Wäre mir bei einem no death run viel zu riskant, dafür ist der Drache viel zu unberechenbar. :sweat_smile:

Als mein Internet eben kurz ausgefallen ist, war Blutnacht und Matteo war getrennt von den anderen mit 24 HP und keiner Heilung. Jetzt ist Blutnacht vorbei und alle leben? Das kann er doch nicht ernsthaft überlebt haben?!

1 „Gefällt mir“

Doch. Er ist um sein Leben gerannt und Varion hat ihn dann noch mit Medis versorgt. War richtig dramatisch. Aber ich hab meine Coins um 100k aufstocken können! :beangasm:

Wenn man Touris Route nimmt ist da kein Drache.

Wann rennt Touri wieder los?

Fr, Sa oder Sonntag. Wusste sie noch nicht so genau.

1 „Gefällt mir“

Ich find die Kombination der 4 zwar noch immer sehr unterhaltsam, das Spiel fängt aber so langsam an mich als Zuschauer zu langweilen. Gefühlt passiert einfach sehr wenig außerhalb der Blutnächte und sie haben auch kein wirklich gemeinsames Ziel, finde ich. Und vor der nächsten Blutnacht ist es auch schon wieder 00:00 Uhr.

2 „Gefällt mir“

Hmja. Ich find aber die Gespräche der vier immer total Wholesome. FeelsWowMan

Ja, finde ich ebenfalls, nur könnte ich mir ein anderes Game dazu mittlerweile aus oben genannten Gründen besser vorstellen.
Dieses Jahr soll ja noch Sons of the Forest rauskommen, vielleicht wird die Gruppe ja da auch zusammen spielen. Ist ja das Spiel auf das sich Matteo dieses Jahr am meisten gefreut hat und das macht mit mehreren Leuten auch mehr Spaß.

1 „Gefällt mir“

Fangt jetzt auch nicht hier mit dieser Scheiße an.

1 „Gefällt mir“

Ok, DAS war mir tatsächlich neu, gut zu wissen :smiley:

Lass mich talken how ich möchte! Sheesh Geringverdiener! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich box dich!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein 1,50 Brei!!!

3 „Gefällt mir“

Ich kann dieses GIF hören! :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Hier haste noch eins das du dann nicht mehr aus dem Kopf bekommst :smiley:

7 „Gefällt mir“

Schöner Technikstream grade :kappa:

So mein DLDU Run beginnt jetzt. Sorry, für Matteo, dass ich ihn so deklassieren muss.
Spiele Vagabund und will irgendwas mit dem Uchigatana machen. Das muss als Plan reichen. Pläne sind für Plebs.