Der Bonjwa-Thread II

Ja. Aber man muss Pia auch zugute halten, dass sie grade erst umgezogen ist und sicher nich so viel Zeit hat grade.

Aber weiß auch nicht ob ich bei so einem schwierigen Thema als so große Streamerin mitmachen würde. Könnte unnötiger Stress sein später. :thinking:

YOU DONT LISTEN SAMMI!! You break the car! What are you doing?

1 „Gefällt mir“

So gut, ey.

1 „Gefällt mir“

Ich muss einfach sagen, die Chemie zwischen den 4 gerade ist unglaublich unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Leider gefällt mir das Spiel zum zusehen nicht so sehr. Die Crew ist aber nice, das stimmt.

3 „Gefällt mir“

Jetzt müssen sie nur noch ein gutes Spiel spielen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollts nicht sagen. Aber ja, das Spiel ist eher so… :beannotsure:

Ich hab ja wirklich keine Ahnung von Dark Souls III Speedruns…aber was Leon da macht sieht schon echt gut aus. :fuerdaswasesseinwill:

:beanjoy:

7 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Hier noch ne Info, die für den Hot Tub Talk interessant sein könnte: Twitch wird keine Werbung mehr bei Amouranth zeigen.

Twitch ist nun also einen ersten Schritt gegangen. Die Streams werden nicht verboten, aber man geht wohl eine ähnliche Richtung wie YouTube und unterscheidet zukünftig zwischen werbefreundlich und -unfreundlich.

Blöd nur dass Twitch das wohl ohne Vorwarnung gemacht hat. Mal schauen inwieweit sie das auch auf anderen Content ausdehnen.

Ja, das ist tatsächlich schlechter Stil. Ich bin aber gar nicht sicher, wie sehr das wirklich einschneidend für Amouranth ist. Bekommt sie jetzt von Twitch gar kein Geld mehr? Sie hat ja trotzdem über 20k Subs und mit Sicherheit zigtausende Dollar an Spenden. An einem Tag waren es doch mal knapp 30k Dollar Spenden.

https://clips.twitch.tv/KawaiiBitterDurianResidentSleeper-mQ34ZZcg-gXG2LhW
:ugly:

5 „Gefällt mir“

Vorsicht bei der Namenswahl :ugly:

3 „Gefällt mir“

35-40k a month
Ist bei ihren anderen einkünften wahrscheinlich nicht lebensverändernd, aber schon eine höhere Summe als ich gedacht hätte.
Ansonsten sehe ich das Problem eher an der (nicht vorhanden) Kommunikation von Twitch, das demonetarisieren von werbeunfreundlichen Inhalten wird ja auf Youtube -meine ich- ähnlich gemacht.

Ich guck ja normalerweise nicht so lange Bonjwa…bin aber heute Nacht irgendwie bei Leon mit seinem DS3 Speedruns und Trainings hängen geblieben (und nebenbei Worms gespielt).

Ich fands überraschend dass um knapp 5 Uhr morgens immernoch 1700 Zuschauer dabei sind. :fuerdaswasesseinwill:

Ist das immer so? Das empfinde ich als ziemlich viel für diese Uhrzeit.

Ist viel, für Bonjwa aber auch nicht außergewöhnlich.

Viele schauen auch zu und schlafen dabei ein :smiley: ich z.B.

Meistens wird dann noch wer geraidet und ich wundere mich früh morgens was da läuft.

2 „Gefällt mir“

Kanns gerade nicht verlinken, aber laut Niklas Twitter sind beim Hottub-Talk nun Baso und Mowky, neben Hauke, dabei

2 „Gefällt mir“