Der Bonjwa-Thread II

Du meinst wahrscheinlich das hier, oder?

7 „Gefällt mir“

Ich gucke Bonjwa auch oft nicht so lange, aber frage mich gerade was ist eigentlich mit Peepo? Hat Leon den noch? Habe den schon lange nicht mehr gesehen und Leon hat den auch schon länger nicht erwähnt. Kann aber auch sein, dass ich es nicht mitbekommen habe, weil Leon gucke ich sehr unregelmäßig.
Frage mich halt weil Leon mittlerweile auch immer so lange streamt und er kommt ja manchmal auch noch früher um noch mit Matteo zu streamen wie am Montag und heute glaube ich auch.

Peepo bleibt zu Hause. Leon will das so. :beanfeels:

Aber solange immer alleine. Irgendwie tut mir das leid. Leon streamt fast immer ca. 5std. Manchmal sogar noch deutlich länger. Und dann muss Leon ja auch noch Alltagskram bewältigen und schlafen.
Naja aber muss er selber wissen.

sollte nicht um 14uhr der talk sein…

Morgen. :slight_smile:

uuf ernsthaft?!
und ich quäl mich hier bei honor durch :beanjoy:

dankö!

1 „Gefällt mir“

Guckstdu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Uuuuuuuuuund der Stream ist wieder down. :beanfeels:

Scheint aber diesmal was schwerwiegendes zu sein :frowning: SInd ja jetzt schon 5 Minuten und sonst war es nach 1-2 Minuten wieder da.

Kaum schreibt man es ist er wieder da xD

1 „Gefällt mir“

Demnach dürfte ein berufstätiger Haushalt auch keinen Hund führen. Ich denke solange der nach Feierabend seinen Auslauf bekommt, gibt es da nichts zu beanstanden.

2 „Gefällt mir“

Vor Allem ist es ja über Nacht. Ich bin auch immer abends gegangen und dann morgens wieder. Er kann doch abends um 9 raus gehen und dann morgens um 6 wieder, das ist doch ganz normal. Selbst wenn es noch länger wäre, wäre es OK.

1 „Gefällt mir“

Fledermaus… :neutral_face:

Hab gerade das Forum gelesen als er davon erzählt hat und gemerkt, ich hör besser nicht weiter zu.

1 „Gefällt mir“

Beste Idee… :beanfeels:

Hol grad Judge Mental nach…und „dingdooooong“ im Wechsel mit „Bup“ und Hans der „Ding Dong“ oder „Bup“ sagt, killt mich grade. lül

Wie Matteo über Chips redet! :yum:
Schade dass es schon so spät ist sonst wär ich noch zur Tanke gerannt.^^

1 „Gefällt mir“

Sehr schöner Talk zu dem HotTub-Thema und auch tatsächlich beim der Kernproblematik geblieben.

1 „Gefällt mir“

Hab leider nur die letzten 15 Minuten gesehen. Hole ich aber sicher noch nach. :slight_smile:

und heute hab ich dann den talk vergessen…GG!

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: