Dann musst du wohl bis zur LAN warten oder lieb fragen ob jemand das Bild noch hat
Hättest du wie ich gar kein Instagram, wärest du weiterhin mit der Unwissenheit gesegnet.
Buh!
Ne, so schlimm ists nicht. BTW weiß man eigentlich warum Touri aktuell nicht streamt oder hat sie immer schon nur dann und wann gestreamt?
Sie hat auch sonst immer nur ab und zu mal gestreamt, ist halt nen hobby. Außerdem gings ihr laut twitter einige Tage wohl nicht so gut.
Dafür braucht’s keinen Account, auf die Instagram-Stories der Nutzer hat man auch über Drittanbieter-Websites Zugriff.
Sie wirkt auf dem besagten Foto erstaunlicherweise jünger als auf den (älteren) Bildern, die die Google-Bilder-Suche ausspuckt.
Unwissenheit als Segen könnte in dem Fall missverständlich sein - mit Cam würde sie auch aufgrund der Optik sicherlich höhere Zuseherzahlen generieren, aber das handhabt halt jeder so, wie es für einen selbst am besten ist.
omg cute
SO SÜß!!
Ach, Donnie.
Tja was soll ich jetzt noch dazu sagen.
Catteo/Meowteo
Matteo wäre ein guter Lehrer geworden.
Jetzt ist ein guter Zeitpunkt zum Subben.
Nun ja, das war mal ein Auftakt von Vlesk. Eine Route die ich noch nicht gesehen hatte. Ziemlich riskant, da langzugehen.
Na ja Staffel 2 ging eigentlich ganz gut los, mit mehr als 100 Punkten von Maxxim und alle anderen starben zum Teil viel zu früh, ich finde es so schade, dass das so schnell geht.
Jain, dass gerade auch die die viel geübt haben früh ausfallen finde ich schon positiv. Hatte da Angst dass die Spannung diesmal weg bleiben könnte. So finde ich es jetzt doch spannend.
Hoffe mal Maurice und Touri rasieren dann
Soundkategorie(also randoum sounds nachmachen) hat nichts mit einem Quiz zutun und ist reinster Cringe. Auch die Kandidaten wissen, dass das seltsam ist, wenn man da manche Gestik da so deutet.
Clip?