Der Bonjwa-Thread II

Niklas versucht einen DLDU Run und hat großspurig behauptet besser als Matteo abzuschneiden. :smiley:

trollt Niklas gerade, hat er wirklich keine Ahnung von Dark Souls?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es auch nicht. Ich kann mich auch nicht entscheiden ob er trollt oder es wirklich nicht so kennt^^

1 „Gefällt mir“

Lifehack: einfach nicht den Zweihander benutzen

Ohne Training einfach mal weiter gekommen als die Hälfte der Teilnehmer. Obwohl das ja jetzt auch nicht soo schwer war.

Leon ist heute als Co-Moderator bei Play4Water Mario Kart von Viva con Agua

https://www.twitch.tv/viva_con_agua

Wie cute, der Jungspund.

:beanjoy:

matteo.PNG

6 „Gefällt mir“

Rimwooooorld! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Was fasziniert euch daran eigentlich so? Ich find das zieht sich immer so unheimlich. Noch dazu kann ich mit dem Artstyle des Games nix anfangen. Gucke Rimworld daher nicht mehr.

Alles, ich hab selbst über 2k Stunden in dem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es irgendwie entspannend (auch wenn die Sessions oft sehr chaotisch sind), und die Interaktion mit dem Chat ist auch immer witzig.

2 „Gefällt mir“

Matteo nach Peepos Tod. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Es haben sich ja schon mehrere Leute mittlerweile geoutet und dann traue ich mich auch mal. Ich finde es auch ultralangweilig. Bin auch froh dass es eigentlich immer Sonntags gespielt wird. Da kann ich dann NFL gucken.

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Warum genau ist der run nicht schon seit >20 Minuten vorbei?

Wird’s mal wieder Zeit für ne Runde im Wäschekorbknast, ja?

1 „Gefällt mir“

Und Chat ist auch immer super.

9 „Gefällt mir“

Ich schaue Rimworld mittlerweile ohne Chat und finde es dadurch viel gechillter. Habe sonst selbst immer den Drang verspürt, zu backseaten und war dann eher genervt, wenn Matteo dies oder das nicht macht, was offensichtlich wäre und tausendfach im Chat steht. Deswegen ihn lieber einfach spielen lassen, dann achtet man nicht auf jeden kleinen Fehler.

Möchte selbst mit Rimwold zu spielen beginnen. Weiss jemand gerade, ob Matteo nur das Grundspiel mit Mods spielt oder noch die Erweiterung Royalty? Die neueste Erweiterung nutzt er nicht, soviel ist mir bekannt.