Der Bonjwa-Thread II

Er spielt mit Royalty, auch wenn er der „Hauptstory“ davon bislang noch nie Beachtung geschenkt hat. Und korrekt, Ideology nutzt er nicht.

Super, danke dir für die rasche Rückmeldung.

Aber die verzweiflung wenn er sich wieder richtig blöd anstellt ist doch ein Kernelement des ganzen.

:ugly: :+1:

Ob er sich jetzt richtig blöd anstellt, weiß ich nicht. Es ist doch bei Rimworld so, dass sich kleine Dinge, die man übersieht, über die Zeit zu einem großen Problem entwickeln können. Das kann halt, wenn man nebenbei noch unterhalten muss, schon mal vorkommen.

Ja, wo ist der Mann mit dem Anzug?

1 „Gefällt mir“

Ist das ein neues Meme was ich verpasst hab?^^

Das war eine Frage von einem Viewer an Niklas. Gemeint war Maurice.

1 „Gefällt mir“

Batman-Brot.

Mehl im Blut!
Hatte Mehl-Matteo eigentlich schonmal 9k Zuschauer bei einem Judge Mental? :thinking:

Matteo nicht, denke ich, aber Niklas mit Marco Mehl hatten zusammen mal ähnlich viele Viewer

In Just Chatting?

Na hier:

Ist das Tristan Topp?

1 „Gefällt mir“

Zu dem Strategietag, den Niklas am Montag im Briefing erwähnt hat, hier die Ankündigung des Ränkespiels:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Dorfglocke! :beangasm: BonjwaBell

1 „Gefällt mir“

Jens von Bonjwa war zu Gast.

2 „Gefällt mir“

Musste abschalten, diese Auto Dokus machen mich zu aggressiv. :roll_eyes: Ich hätte dem einen, der seine Frau anbrüllt, längst eine geklatscht.

Warum nennen alle Matteo jetzt Chef im Chat? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube weil er bei dem Video mit dem Sternekoch meinte, dass das so ist wie wenn der Chef einen Witz macht und man dann extra drüber lacht und so.

4 „Gefällt mir“