Der Bonjwa-Thread II

Wenn ich dabei gewesen wäre, wäre es vermutlich zu einseitig geworden. :kappa:

11 „Gefällt mir“

Matteo hatte dich schon gebalanced denke ich :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da ist er ja, der Mann mit dem Anzug! :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Niklas und Leon gerade in Monster Lobby mit Viper Daut Jordan Nili :simonhahaa:

Und haben souverän gewonnen.

Niklas meint auch aktuell wären sie besser als alle von GL, aber die würden jetzt schnell aufholen, da sie ja bisher noch AoE2 gespielt haben, während er und Leon schon die ganze Zeit in AoE4 gezockt haben.

1 „Gefällt mir“

Also Matteos Friseurskills werden immer besser :sweat_smile: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir von ihm die Haare schneiden lassen! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Immer wichtig sich eine Alternative für die Zeit nach der „Karriere“ aufzubauen. :kappa:

Welche Haare :gunnar:

FeelsBadMan

1 „Gefällt mir“

:kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Matteo, Touri, Edo und Flo könnten auch einfach 3h lang Mühle spielen, der Talk der Vier ist immer so angenehm zum zuhören :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass es eher eine Dreierkonversation ist, weil Touri leider nicht zu hören ist. Ich stelle es mir aber auch schwer vor, in so einer Gruppe dann mal zu Wort zu kommen und sind glaube ich nicht so ganz ihre Themen. Finde es auch schade, weil ich Touris Humor und Art wirklich immer sehr erfrischend finde.

2 „Gefällt mir“

Ja gerade heute ist sie sehr still. Ich glaube aber nicht, dass man sie nicht hört, sie redet heute einfach nicht mit wenn ich mich nicht täusche.

Ich wollte nicht schreiben, „Weil sie sich nicht beteiligt“ - Das klingt so negativ :smiley:

Das Religionsthema ist irgendwie ein Stimmungskiller heute.

Das soll ein Stimmungskiller gewesen sein? Ich darf jetzt direkt nach den jwabon Clips versuchen einzuschlafen :upside_down_face:

Kanntest du die noch nicht?^^

Nur mal ganz beiläufig mitbekommen. Das war jetzt schon sehr creepy af :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war mir auch neu, ich habe überhaupt Gänsehaut gerade.
Das ist total creepy… Das letzte war auch schon eine offene Drohung. Wer denkt sich sowas aus?

1 „Gefällt mir“