Der Bonjwa-Thread II

War vor nem halben Jahr oderso live dabei als es einen neuen jwabon Stream gab. Danach hab ich mir direkt ein paar Clips angeguckt. :beansweat:

Vielleicht hatte ich sie auch einfach nur verdrängt. Unwissenheit ist ein Segen.

1 „Gefällt mir“

Das war damals schon creepy. Vor nem halben Jahr das habe ich gar nicht mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Hmm. Ich kannte das auch nicht. Habe das aber irgendwie gar nicht als so schlimm empfunden. Für mich war das eher als würde sich irgendjemand ein kleinen Spaß aus der Community erlauben. Hat mich ein bisschen an den einen typen erinnert der vor paar Monaten mal vom RAD gebannt worden ist. Kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber der hat ja auch dann Matteo ein Brief geschrieben und dann so Videos oder Sprachnachrichten mit einer tiefen Stimme an Matteo geschickt.

Waldmensch29.

Ich kenn die überhaupt nicht. Worum geht’s da?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre nur so eine Chat-Meme gewesen, das er begnadigt werden soll. Also Free-Waldmensch usw.
Hat da wirklich jemand Videos und Nachrichten geschickt?

1 „Gefällt mir“

Hahaha das war witzig damals.

Das war aber ein Youtubevideo, das klar an ihn geschickt worden ist und vom Kontext her war es dann unterhaltsam. Wenn ich jemanden raiden will und dann plötzlich mich selber auf einem anderen Kanal sehe und dann solche Videos erblicke mit Botschaften wie „Versteck dich lieber Matteo“ hat das für mich nichts mit Spaß zu tun.

1 „Gefällt mir“

Jup. Er/Sie wurde glaub einfach ganz normal Streamopfer für 4 Monate und hat dann nen Brief geschrieben und um begnadigung gebeten. Als das dann von Matteo (bzw. Rad) abgelehnt wurde hat er/sie nen Video gemacht, bisschen ähnlich wie jwabon, nur weniger creepy. :smiley:

Hab versucht grade clips dazu zu finden. Aber ich bin wohl zu blöd um in den Bonjwa Clips auf Twitch zu suchen. :smiley:

Hoffe nächstes mal redet sie wieder mehr. :beansad:

Am 07.11. spielt Niklas (Marco und Artemiz auch) bei einem AoE4 Charity Turnier des WWF Teil, gecastet von Maxim und Maurice Weber

6 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich dieser Channel:

https://www.twitch.tv/wwf_deutschland

Wenn ich mich richtig erinnere, meinte Maxim in einem seiner letztem Streams, dass er dafür 6 oder 8 Stunden eingeplant hat. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Darf Leon mal wieder nicht mitmachen weil zu gut? :gunnar:

Skill ist schon eine große Bürde. :smirk:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Leon muss an dem Wochenende ja 24h wach sein bei Haus an Haus und das für Bonjwa machen, da kann Niklas dann das Charity Turnier spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann wärs ja zumindest fair :kappa:

2 „Gefällt mir“


Ich hab Matteos Zweitaccount gefunden. :beannotsure:

Bin auch für Bonjwa bei HaH2,
aber sagt es bitte nicht weiter… :eyes:

3 „Gefällt mir“

Das bleibt unter uns hier im Thread :shushing_face:

1 „Gefällt mir“