Der Bonjwa-Thread II

Dat Peak :beanpoggers: :green_heart: :green_heart: :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Und fast 10k im Briefing. Komplett wild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab jetzt geht’s nur noch Berg ab… :kappa:

Bilde ich mir das ein, oder sieht der Sänger aus wie Vlesk?

Hm, im Kleinen kann man schon eine Ähnlichkeit sehen, vergrößert sieht man aber schon den Unterschied meiner Meinung nach.

Ja

1 „Gefällt mir“

Ich hab Recht!:beannotsure:

Geil, ein Varion Video über Matteo :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

+1

Hahaha, ich liebe das Team, das Matteo für Counterstrike gegen Ede, Nils&Co versammelt hat, das wird zu gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Montagslobby oder wen hat Matteo zusammen getrommelt?

Shorty, Shushu, SmashLunatic, Leon und Matteo.

Hmm auch nicht viel besser für die RBTV Jungs xD

Ohja :smiley:
Matteo meinte eben, es wäre zu offensichtlich, wenn er die Montagslobby nimmt, also die Mädelsrunde :smiley:

Aber Montagslobby wäre halt allgemein mal wieder ganz cool. Wie lange kann das eigentlich mit dem Valorant-Fehler dauern? Das sind ja gefühlt 5 Monate jetzt.

Letzte Woche oder irgendwann meinte Matteo glaube ich ja, dass es zu Battlefield auf jeden fall wieder Montagslobby geben wird.
Aber ja, das mit dem Valorant-Fehler geht jetzt echt schon lang, irgendwie hatte ich zwischendurch auch das Gefühl, dass es mal wieder ging?

Es ging erst bei Leon nicht, und als es dann wieder dort lief, ging es bei Matteo nicht.

Ahh ok, so rum war das, stimmt, ich erinnere mich, danke.

Es spielt ja wirklich jeder überall crap :neutral_face:

Also letzte Woche in der kleinen Runde fand ich das ganz unterhaltsam, aber in der großen kann ich das irgendwie nur 2 Runden gucken und dann genervt von den ganzen Gelaber und rumgeschreie.

4 „Gefällt mir“