Der Bonjwa-Thread II

Die Soundquali ist halt echt mies. Dazu noch die Grafik, das macht es echt anstrengend. Wenn man diese Serie nicht gesehen hat, ist es wirklich schwer, dem ganzen irgendwas abzugewinnen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob Matteo da wieder getrollt hat aber er meinte, dass es wohl an Programmen liegt, die sie für ihr Set-Up bei Bonjwa brauchen. Und Valorant scheint die wohl als Cheatprogramme zu behandeln und deswegen können sie das Spiel nicht starten.

1 „Gefällt mir“

Nee. Hat er nicht. Die haben da nen spezielles Programm auf den Rechnern wegen dem Soundsystem/Mischpult was sie nutzen. Und dieses Programm wird von Vanguard (Anti-Cheat Programm) als Cheatprogramm eingestuft.

Da können sie nix machen. Es sei denn Vanguard würde dahingehend mal gefixt werden.

16-0. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es sollte ein 2 vs 2 mit Matteo und Tini vs. Ede und Nils geben? Oder ist das schon wieder old news? :beansad:

Matteo hatte das nur angeschnitten, aber mit Florentin noch gar nicht gesprochen. Als er dann Eddy anschrieb meinte dieser, dass er für ein 5 on 5 sei.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Florentin da wirklich Lust drauf hätte.

1 „Gefällt mir“

Heute ist die Vollversion von ALTF4 erschienen, falls @Mental noch mal irgendwann reinschauen möchte.

Patch Notes

The contents added to the full version are as follows.

Add tutorial

• A tutorial map has been added to help you learn the basic controls before entering the game.

Add stage

• Story Mode: It consists of a total of 5 stages, and maps decorated according to the concept of each stage are added.
    -Challenge Mode: In the Time Attack Mode, a map that can challenge the ranking is added for each stage of the story mode.
    +Extreme difficulty to be added! Please look forward to the Hell Stage!

Add item function

• Various items are added to help clear the map in Story Mode.

Add save function

• Continue function is added only for story mode.

Add Dodge (evasion) function

• The ability to avoid some traps by Dodge has been added.
7 „Gefällt mir“

Ich hab sofort die Musik im Kopf :smiley:

Huhn!

Das hört sich ja wirklich cool an und er hat ja gesagt, das er eigentlich Bock drauf hätte, wenn es da neue Levels gibt.

Und der Extreme-Modus dann für Leon :smiley:

6 „Gefällt mir“

:beangasm::trumpet:

3 „Gefällt mir“

Download läuft! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Vermisse es ja schon ein bisschen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Flipper mit Tanzmatte, Maurice hat echt wieder geniale Ideen für Yello :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Und Clutch Mental direkt mit Weltrekord, oder so :smiley:

Der run von Matteo war schon heftig. Und Leon einfach mit Luck pur den Highscore nochmal geknackt

2 „Gefällt mir“

Wenn nur grumpy Niklas nicht wäre.

Matteo guckt es sich morgen an, hab ich das richtig gehört?

Perfekt

Hat er das vorhin vor Yello gesagt? Hab nicht von Anfang an geschaut.

Jo hat er ganz am Anfang gesagt.
Und da es möglicherweise untergegangen ist: Leon hat es in seinem letzten Stream schon gespielt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich schon gesehen.^^

Hat von Leon, Niklas und Matteo noch nie jemand ein Fußballspiel gespielt?