Der Bonjwa-Thread II

Sieht nicht so aus :smiley:

Laut Plan gibt es erst am Mittwoch eine große AltF4 Session

Bin gespannt ob er weiter kommt als ich bisher. Hänge am Ende des dritten Levels :smiley:

Und ein Level ist ungefähr, dass was wir schon gesehen haben oder sind die jetzt kleiner?

Unterschiedlich. Das erste Level ist recht kurz (meine PB ist da 54sekunden), das zweite Level ist je nach Fähigkeit und Geduld kurz oder brutal lang :smiley:
Und das dritte ist etwa halb so lang wie das erste was wir bisher kannten. Aber deutlich schwerer!

Will hier jetzt aber auch nicht zu viel Spoilern.^^

1 „Gefällt mir“

Alt F4 :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Jo, hab mich die ganze Woche schon auf Huhn, Huhn, Perfekt gefreut… :sadsimon:

Aber dieses 7 vs Wild ist auch super interessant

Finds so dumm wie der erste rausgeflogen ist. Ich hab mir schon gedacht dass es nicht so schlau ist einen morschen stamm zu schütteln und nicht aufzuhören :grimacing:

Mein allererstes Item das ich mir mitgenommen hätte wäre so ein Trinkhalm zum Wasserfiltern gewesen. :sweat_smile:

Weil Mattei sagt das Feuer bei den Steinen ist so smart. Jain, hatte bei den Pfadfindern und beim Privaten Zelten schon Steine die es zerrissen hat nachdem sie heiß wurden. :sweat_smile:

Hab die ersten 3 Folgen ja schon bei Kutcher als Reaction gesehen, aber war auch bei Matteo nochmal ganz unterhaltsam, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er sich wirklich manchmal wieder so blöd gestellt hat, oder es wirklich ist :smiley:

Jetzt hab ich fast Bock mir sofort Folge 4 anzuschauen. Ist schon ganz gut gemacht.

ALT F4 fängt ja fantastisch an :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wirbelnde Vogelscheuche steht vor Matteo

Matteo:
Was ist das?

läuft rein und stirbt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die 17 knights direkt am Anfang müssten ja nicht unbedingt sein :sweat_smile:

Ich habe Flashbacks zum März :smiley:

Ich möchte schreien :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich wollte lieber mehr ALT F4! :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es besser, wenn wir es nur in kleinen Dosen am Anfang bekommen, auch damit er wieder reinkommt. Am Anfang war das ja auch immer erst eine Stunde und wurde dann erst mit der Zeit länger.

Ich kannte das vorher auch nicht und muss sagen Matteos Reaktion drauf hat es für mich wirklich sehr unterhaltsam gemacht. Das Format an sich ist schon stark dokumentiert, aber diese schnippischen Kommentare mag ich sehr. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die haben mich auch komplett getriggert beim selbst spielen :smiley:

Respekt wie schnell Matteo aber das Flugzeug Level geschafft hat. Da hab ich ne ganze Ecke länger gebraucht.

Und ich bin jetzt immernoch im dritten Level (das wo er jetzt auch ist) und hab aber schon 346 Ritter in den Tot geschickt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bonjwa.RedBrander, I love it :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde ja all-In gehen mit all meinen Peepo Coins, dass das Bonjwa Team jedes Spiel im CS:GO Match gegen das RBTV Team gewinnt :smiley: