Exakt.
Ich hätt so gern eine Streamer Version von 7 vs wild. Natürlich entsprechend abgeschwächt, aber das wär schon sehr unterhaltsam Matteo allein im Wald zu beobachten
Man sollte mit Peepocoins auf ihn wetten können
Ich will sehen woraus Amouranth den Hot Tub baut.
Meinte schon eher Leute aus der Bonjwa Bubble
Spontane Among us Runde im Wald!
Ede mitnehmen, der erledigt die Bären mit einem Rear naked choke.
Ich gebe ihm eine Stunde
Wann war er in den letzten 2 Jahren überhaupt mal länger draußen?
Ich gebe ihm mindestens 2, weil ich an ihn glaube.
Ich würde als Standort ja einen etwas größeren Park oder so vorschlagen, ich geb Matteo dann 24 Stunden bis er aufgibt.
Abgeholt wird er dann von einem genervten Maurice.
Ich gebe der Sache ein paar Stunden bis die ersten Fans im Lager stehen Spannender als Reved beim schlafen zuzuschauen ist es allemal.
Im Sommer ohne Regen im Zelt und mit Handy
Ich glaube tatsächlich das schwierigste bei 7 vs Wild ist die Einsamkeit und Langeweile. 7 Tage kein Kontakt zu einem anderen menschlichen Lebewesen, kein Medium um sich zu beschäftigen usw. Wenn man das nicht überwinden kann, ist die Motivation für die regulären Aufgaben dort zu schwer
Ich würd mir ja ne switch mit Solarladegerät mitnehmen
Easy.
Ok, das wird schwer.
Ich glaube eher der Hunger ist das größte Problem. Weil man spätestens nach drei Tagen massiven Kaloriendefizit zu schwach ist, um noch groß was gebacken zu kriegen.
Halt null. Selbst ein Foto deiner Familie würde als eine der sieben Sachen gelten.
Halt voll!
Hab ich schon weit länger keinen Kontakt gehabt. Wirklich schlimm wäre für mich halt nichts zum Ablenken zu haben.
Kein Kontakt bedeutet halt auch sieben Tage das Haus nicht verlassen, nicht mal Stimmen, Autos etc zu hören. Kein Fernseher, kein Internet, keine Zeitung, kein Handy, keine Bilder usw. - alles menschlicher Kontakt.
Das wird glaube ich unterschätzt. Das ist nicht eine Woche lang in der Bude zocken und Filme gucken. Das spielt mit der Langeweile eine sehr große Rolle. Man hat zu viel Zeit nachzudenken.