Der Bonjwa-Thread II

Ich bin chronisch Depressiv, ich hab schon Wochen damit verbracht nur eine Wand anzustarren. Wie gesagt, soziale Kontakte weg wäre das kleinste Problem, keine Ablenkung wäre wohl ein großes.

5 „Gefällt mir“

Zumal ein Wald auch nicht „still“ ist. Man hört eigentlich immer irgendwas.

Bei 7 Tagen kommt der Punkt aber schnell, wo auch Waldgeräusche nicht mehr der Hit sind. Außerdem kann man nicht einfach spazieren gehen wenn man Lust dazu hat, weil Beeren und Pilze in der Umgebung sehr wenig Kalorien liefern.
Und wenn man dazu verurteilt ist auf seinem Moosbett zu liegen, kann es schon langweilig werden.

Fritz hat sich sogar überlegt wie viele Kalorien es kostet einen Baum zu fällen und ob es das wert ist.

Ging mir nur darum zu sagen, dass ein Wald kein lautloser Ort ist, sodass man „nichts“ hört.

Es ist alleine vor allem scheiße gefährlich, noch mehr, wenn man keinerlei Erfahrung hat.

Oder daran rütteln :sweat_smile:

Ich wäre dann ja eher für ein Camp :smiley:
Also alle in der Nähe voneinander und man darf sich gegenseitig nicht helfen (oder nur gegen Punktverlust).

Und dann auch nur 3 Tage oder so, mehr machen die meisten wahrscheinlich eh nicht mit.

Donnerstag endlich The Forest.:cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich so darauf. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Stewardess freut sich auch:

3 „Gefällt mir“

Weiter mit Touri, Edo und Varion (verified)?

1 „Gefällt mir“

Ja genau mit der Truppe

grafik

2 „Gefällt mir“

War ja auch Spass.:beannotsure: Naja, so halb.

2 „Gefällt mir“

Das ist verboten!

1 „Gefällt mir“

Matteo ist sich echt für nichts zu Schade. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Apropos, im Studio wird gegessen :shocked_rikon: das ist nicht mehr mein Bonjwa.

6 „Gefällt mir“

Montag Niklas sogar im Briefing!
Leon gestern Nacht auch Schoki!

Es reicht

5 „Gefällt mir“

Jemand sollte Maurice darauf aufmerksam machen damit er ihnen eine standpauke hält! :triumph:

3 „Gefällt mir“

Diese Frau, sie macht mir so eine Angst.:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Also 7 vs wild mit Matteo Kommentaren ist einfach grandios :heart:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es ja abzusehen war, aber gerade im Stream hat Niklas zu Marco gesagt, dass die Lan nicht stattfinden wird und verschoben wird.

2 „Gefällt mir“