Der Bonjwa-Thread II

War mir schon klar, ist auch die richtige Entscheidung.:beansad:

3 „Gefällt mir“

Man hat es ja eigentlich schon die letzten 2 Wochen indirekt im Meeting gesagt. Ist wahrscheinlich auch besser so. Ich glaube viele Gäste hätten sowieso abgesagt. Maurice Weber, der ja auch zur Lan kommen wollte, hat auch Civ 6 bei RBTV abgesagt und glaube er wäre auch nicht zur Lan gekommen. Trilluxe der ja doch eine sehr weite Anreise hat, würde wahrscheinlich auch absagen.

Ist natürlich trotzdem schade. Vor allem weil der Zeitpunkt eigentlich perfekt ist. Sind Semesterferien, Betriebsferien oder haben Urlaub. Mitten im Winter und draußen kaltes ungemütliches Wetter. Perfekt für eine Lan. Bin mal gespannt welchen Termin man sich nun aussucht.

Im Januar?

Ich hoffe ja auf eine LAN bei besserem Wetter, sodass man auch mal Outdoor was machen kann, wie Matteo, Varion und Touri machen Feuer?

Ja ich kenne ein paar Betriebe die zusätzlich noch die restliche Woche nach Neujahr Betriebsferien machen oder Urlaub nehmen. Obwohl vielleicht dieses bzw. nächstes Jahr nicht unbedingt. Der 1. Januar liegt ja auf einen Samstag.

Aber man muss ja auch immer die Spiele direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad starten :smiley:
Und dann vollkommen unkoordiniert und niemand arbeitet zusammen.

Ich liebe es jetzt schon!

Haut vielleicht dann bis Mai zum Sons of the Forest-Release hin.

3 „Gefällt mir“

Samstag gibt es nen Backstream. :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Einen was?

Einen Stream, wo gebacken wird? :thinking:

1 „Gefällt mir“

So sieht’s aus!

Oh, hatte es als das englische back gelesen :sweat_smile:

Backseatgaming Loretalk

Das ist schon eher traurig als unterhaltsam

1 „Gefällt mir“

Es ist mir ein wenig unangenehm es zu kennen, aber den Jürgen Drews-Verschnitt hab ich schonmal gesehen

Es sollte viel mehr Streamopfer von und mit Leon geben

2 „Gefällt mir“

Wieviel sind Ban in Sekunden?

The world is gaga ga :notes:

Der Dynamo-Hype ist ja schön und gut, wenn er es doch jetzt nur noch vernünftig aussprechen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit Ö hinten meinste :kappa:

Ich glaub da sind so schon mehr als genug Umlaute drin :smiley:

Verdammte Bäckerdoku, ich will jetzt Kuchen!:beanwat: