Und ü statt y
V3
Ohh, muss heute oder gestern passiert sein
100.000 waren im Juli 2019, genau vor einem Jahr 133.000.
Sie werden ja so schnell groß!
Den offensichtlichen Witz hast du liegen gelassen?
Vlesk heißt Christian und Baso Linda, du gefühlloser Klotz. Wurde in den Streams ja nur ne Million mal erwähnt.
Ist natürlich nur Spass, Matteo.
Finde ich auch ein bisschen merkwürdig. Wenn ich jede Woche mit denen spiele, würde ich auch aus Eigeninteresse wissen wollen, wie die wirklich heißen.
Irgendwie mag ich die Fourest-Streams. Ich bekomme leichte Rustplatzvibes, man bräuchte halt nur noch ein bisschen RP dabei.
Hmmmmm, ich weiß nicht.
Ja, wobei unser Lieblingswaschbär da eben etwas eigen ist.
Der macht doch nur Spass und alle glauben es wieder. ^^ Klassischer Trollteo.
Eben, Vlesk und Baso hat er doch schon paar mal mit dem echten Namen angesprochen.
Jiburi und Parzi schon eher, da habe ich auch noch nie die echten Namen gehört
Finde ich genauso komisch wie alles immer per Twitter DMs zu klären. Selbst mit Leuten, mit denen er seit über einem Jahr persönlich spielt, oder die er eventuell schon besser kennengelernt hat. Und vom 5 Mio-Follower-Unge hat er dann die Nummer
Timit heißt Phillipp bestimmt.
Aber gerade bei Vlesk und Baso hat mich das verwundert.
Baso spielt übrigens gerade zum wiederholten Male bei der Dhalu-Among Us-Crew mit und hat dort einen riesigen Spaß, sogar Vlesk war da letztens dabei, weil dort alles so locker ist.
OG Baso Zuschauer wissen, dass Linda Linder heißt
Christian Linder?
Fun Fact: ich hab sie am Anfang im !wer als Linder beschrieben. Das hat niemand verstanden deshalb heißt sie mittlerweile im Befehl meistens nur noch Baso
1vs1 Shu gegen Matteo. Schon sehr süß die Beiden.
Ich hoffe die Hochzeit wird gestreamt und das erste Kind heißt Chad
Er ist nervös wie ein junger Schulbub
Solider Joke Mono!
Ich muss jedes Mal bei Shus Sub Alert mit Matteo lachen.