Das Profilbild wurde angepasst. Voll nice
This.
Träum was schönes. Wahlweise von vlesk und baso.
Finde die Anpassung vom bonjwa Logo echt cool
Bäh! Aber ernsthaft, hätte nochmal Bock auf Goose Goose Duck mit Voice. Das war ein Jahreshighlight für mich.
Bitte, Matteo.
Lass mir mein Drama!
Wer hat gestern das Halo-Duell gewonnen? Ich ging nach der ersten Runde schlafen.
Hab das Ende nicht gesehen, aber so wie Shu reagiert hat wohl Matteo.
Die Zuschauer, weil es extrem unterhaltsam war.
Matteo, mit 3:2 und Bonusrunde.
Matteo. Es stand 3:2, da meinte er es sei doch nur ein Best of Five
Sie haben noch eine Runde gespielt, wenn Shushu sie gewonnen hätte, gäbe es eine Revanche, hat aber auch Matteo gewonnen (kann mir trotzdem bald eine Revanche vorstellen).
Zunächst ist geplant ein 2v2 Leon und Matteo - Shu und Kiara. Leon und Kiara battlen sich ja heute.
Danke euch beiden, also doch kein Bo9 wie zuerst angekündigt, dachte mir schon, dass dies ewig gehen würde. ^^
https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/TriumphantHorribleDiscDansGame-oQ87rSr96cBcANAl?filter=clips&range=24hr&sort=time
Leon hat jetzt auch süße Öhrchen.
omg cute
Ich will das als Emote.
Ich mag solche Streams von Maurice.
Habe noch nicht viel gesehen, aber schon witzig, wie Maurice einen Zollstock zum Backen braucht.
Ich seh wie bonjwa the forest spielt - direkt Bock the forest nach 4 Jahren wieder zu spielen.
Ich seh Touri exanima spielen - direkt Bock exanima zu kaufen. Diese verdammten Influencer!
Die ersten 15 Minuten schon wieder absolut herrlich.
Frage mich, wie das für Leute wirken muss, die heute zum ersten Mal zuschauen
Oh ja, ich liebe diese alternativen Sub-Sounds. Und Liebe für den Dynamo Derbysieg ist natürlich auch super
Matteo beim Videos schauen ist so geil, ständig Ich hab nicht aufgepasst, warum …
Aufmerksamkeitsspanne eines Waschbären