Muss er ja
Ok, geht schon früher los.
Muss ja auch eine Menge besprochen werden. Wie lange war Matteo nicht online? Adventskalender, alle bisherigen Tode in DLDU und natürlich der unsterbliche Vlesk.
Edit: Es ist ein Überraschungs- Andi
Überraschungs-Andi ist der beste Andi
Was hat Andi gemacht?
Er hat seine Sachen aus dem Adventskalender von Kamausa ausgepackt
Spoiler
Wie isn das, wenn Matteo es auch durchspielen würde, wer wäre dann der Gewinner? Der der es in der kürzeren Zeit durchgespielt hat?
Ja bei Punktgleichstand zählt die Zeit.
Schade, wäre für eine NG+ Verlängerung
@Mental
Wegen der nächsten Staffel, was wäre wenn jemand als Bettler ohne startausrüstung startet. Würde dann die erste ausgerüstete Waffe zählen? So könnte man es sich am Anfang schwerer machen um später aber einen Bonus zu haben.
Zum schauen finde ich das Spiel aktuell nicht so prickelnd. Als absoluter Nichtskenner weiß ich gar nicht, worum es geht, man erkennt meiner Meinung nach recht wenig und diese Sponsoren-Segmente wenn die Jungs nicht so wirklich im Spiel sind, sind auch häufig etwas schleppend.
Der Bettler startet mit Waffe und Schild. Die Keule ist sogar ziemlich geil, weil die ein gutes Skaling auf Stärke hat.
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, dachte es gibt einen Level 1 Charakter der ohne allem startet, sorry.
Freu mich schon auf den Rest dieser und die nächste Staffel, DLDU ist mein Twitch Highlight dieses Jahr.
Maurice schaut ja jetzt diese Verschwörungs Mythen Videos vom Parabelritter, und ich finde das richtig gut. Kann ich nur empfehlen.
Hab auch ihn auch direkt mal abonniert.
Fast den ganzen Run live gesehen, aber beim Tod bin ich natürlich kurz in der Küche. Dachte, es würde jetzt erstmal wenig passieren.
Samstag Maurice Stream.
Spiel nicht mit meinen Gefühlen.
Kannst du auch ab 0 Uhr
Leon hat gerade im Chat geschrieben, dass er Abends streamt.
Der Vollständigkeit halber:
Ab 22 Uhr, er setzt seinen DLDU Mage Run fort.